Wo werdet ihr DAOC spielen?

  • Ich habe mir heute abend mal auch noch die Euro bestellt. Werde wahrscheinlich in Hibernia spielen, weil ich da weiss wo man bis lvl40 am besten lvln kann.
    Ich werde mir einen kleinen Sniper basteln.

  • Hehe Hyrikan da hast du 100% Recht. Wir standen 3 Tage lang vor den Albion Keep bei uns in Frontier ohne nur einen lausigen Albion zu sehen. Halten wahrscheinlich bis an ende ihrer Tage Winterschlaf.

  • Ich werde bei denn süssen Elfeinen bleiben *gggg*(hab denn namen vom Realm vergessen) vorbestllt alles 34.99 Euro Kostet es bei uns ! und wie viel kostet es bei euch ??

  • ich geh entweder nach hib oder midgart (oder beides)
    Warscheinlich Hib da ich Midgart schon in und auswendig kenne

  • achja:
    ich finde die haben die elfen versaut ;(
    sehn gar net wie Elfen aus ...
    nur die dummen Spitzen an den Schultern machen aus nem Mensch kein Elf ;(


    schade sonst haette ich ne wunderschoene elfin gemacht doch gibs zumindest in der beta keine die einfach :drehen: aussieht ?(

  • achja:
    ich weiss ja nicht ob es daran liegt das ich midgart zuerst gespielt habe
    aber ich finde midgard hat einfach den meisten Flair...
    die anderen sehn viel künstlicher aus mit ihren hellgruenen Wiesen in Albion und den Spitztürmchen in Hibernia
    Die Staedte undso find ich einfach top in Midgard und so schoen mittelalterlich und mit Zwergen Trollen Menschen und Kobolden finde ich midgart ist das mit den interessantesten und doch nicht abgehobenen Rassen (Lurikeen FIrbolg Avalonier wasn das?! :xx )
    fühl mich da scho richtig heimisch


    mfg,
    Da Hyrican


    pS: das is kein Spam das is mir erst so nach und nach eingefallen und genug fuer ein posting is das auf jedenfall ansonsten plz text in den ersten reinkopieren bevor jem da was löscht

  • Lurikens auch unter denn namen Lebricon bekannt sind fiese Kobolde sind das ! haben eigentlich auch einen topf voller Gold und du kannst dier mit jeder Münze was wünschen ! aber wenn die dies erfahren bist du eigentlich schon Tod ! naja Fiberlog kenn ich net aber ich versuch dazu ma nen paar infos zu bekommen *gg*

  • Tja dann sagen wir es mal so dann weerden wir uns wohl auf dem schlachtfeld wieder sehen und bitte macht nicht das anonym rein sonst erkenn ich euch nicht wenn ich euch umholze *fg*


    ich weiss wo man bis lvl 50 gut lvln kann und eins sei gewiss ich mach kein sniper lamer char
    knallharten armsmann gibts s/s und crossbow dann gibts dick was auf die augen
    und bitte wenn ihr auf rvr geht last anon aus damit ich euch erkennen kann

  • Roger that.


    Er haette vielleicht noch sagen sollen, wenn ihr tot am Boden liegt. Schreit ruhig um Hilfe. Dann kommt endlich Nachschub. ;)

  • hmm ich glaube midgard macht bei mir das rennen und zum glueck sind bald alle klausuren ne weile lang in weiter ferne und dh... :D

  • hmm bald kommen ja die ZKs :(


    Nach midgart geh ich auf jeden fall, is immer noch das beste land
    Kanos komm nur ich werde dir welle für welle meiner männer entgegenschicken :D:D:D