Hilfe bitte!

  • ich hab mir die neue ''gameStar'' gekauft und da ist ja ne version von DAoC drinne,die kann ich bis zum 1.2.2002 spielen.aber mich haut es da immer nach ca. 2min. raus!jetzt weiss ich nicht ob das was mit der CD
    oder mit meinem pc zu tun hat.deshalb weiss ich nicht ob ichs mir kaufen solle.oder vielleicht hat von euch jemand die version,ich bitte um hilfe!

    Keiner hat mich gefragt,ob ich leben möchte,also hat auch keiner das Recht ,mir vorzuschreiben,wie ich es zu tun habe

  • gamestar X(


    Was für nen PC hast du? Mit der CD hat das nix zu tun da das spiel ja läuft. Ich hab das Prob dass es mich beim betreten von häusern immer raushaut. Nach der neuinstalation hat sich das etwas gebessert ich hab aber immer noch crashs

  • haha :P


    ich hab mit der aus dem internet gesaugten version supi erfahrungen gemacht


    nur 2mal hatte ich grafikfehler die ich durch Neustarten des Spiels behoben hatte


    In ca. 50 Spielstunden is das ganz ok wenn der 2mal grafikfehler macht :P


    PS: hab den link genommen der hier irgendwo im forum rumgeistert (nicht den von 4players)

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • athlon thunderbird 1000mh,265 mb ram,g-force 2 gts

    Keiner hat mich gefragt,ob ich leben möchte,also hat auch keiner das Recht ,mir vorzuschreiben,wie ich es zu tun habe