Weit verbreiteter Cow-Run Irrtum

  • Das hier habe ich von d2n, im Klartext heißt es, dass es egal ist, ob der King in der Party oder nicht gekillt wurde, man kann danach trotzdem nicht mehr aufmachen. Es sei denn, jemand der den King schonmal gekillt hat, hat das Spiel geöffnet:

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • also aus dem deutschen text verstehe ich das ein wenig anders als von die geschrieben. nicht der eröffner des spiels beeinflusst das quest, sonder derjenige der den king killt. hat er zuvor den king schonmal getötet passiert der ganzen party nichts. hat er den king noch nicht gekillt, kriegen alle das quest, auch wenn sie nicht in der party sind. ich les mir aber noch den englischen originaltext durch. der sollte licht ins dunkel bringen

  • Ja, du hast Recht, ich habe mir den englischen Text nochmal durchgelesen, und da steht es genauso wie im Deutschen ^^. Sorry ;) Also können die, die den King schonmal gekillt haben, weiterkillen und dabei sogar in der Party bleiben! :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • macht ja nix. is auch ein bisschen verwirrend geschrieben. hilft uns aber trotzdem viel weiter finde ich. so kann man endlich mit der schreierei aufhören :D
    thx für deine forschungen :thumb:

  • ob das jetzt wirklich weiterhilft, hab den text auf deutsch und englisch gelesen um ihn zu verstehen :)


    aber ich mein was wird das bringen, die leute werden wieder den king inner party machen, dann kommen aber auch die leutz die ihn noch nich haben und denken sich, ach, man kann den wieder killen...


    also naja mal sehen, ich glaub es wird sich nix ändern

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • na endlich wird man ma aufgeklärt *gg* :D
    dann kann ich ja in ruhe schlafen wenn ich eigene cows auf mache*g*


    Gogogo muh muh BSE BSE BSE cowcow cow :D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ich habs auch getestet: Ich habe mich neben einen gestellt, der den King getötet hat. Ich war in seiner Party und habe auch auf den King geschossen (natürlich nicht den finalen Schuss) und ich konnte danach noch öffnen ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar