Apro po RvR

  • ich würd sagen unter lvl30 kann man RvR eh vergessen. Man wird von den Monster gekillt bevor man überhaupt nen spieler zu gesicht bekommt

  • Ich würde sagen RvR nicht vor 35+ zumindest auf MLF in der US.


    Da spiele ich eine Bardin (ja sieht echt niedlich aus ;)) und die hat jetzt endlich auch mal ein paar gelbe Gegner zum verhauen.


    In der deutschen weiss ich noch nicht was ich spielen werde mal sehen...

  • Zur Zeit spiele ich mal wieder ;) in Hibernia....


    Moonlight lvl34 Bardin
    Ambermoon lvl14 Hero
    Marder lvl9 Ranger


    Ich überlege ob ich wieder wechseln sollte, wird langsam öde... Durch das ganze hin und her wechseln sind die meisten aus meiner Gilde deutlich weiter und da bleibt dann höchsten RvR zum gemeinsammen spielen ;( Ist halt so wenn man sich nicht entscheiden kann und den Realm 4 mal wechselt :)


    Gegenfrage wie heisst du und wo spielst du grade?
    Ich nehme mal an das Skor und Sam auch nicht weit sind oder? Werdet ihr auch zur Euro wecheln? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher und wenn weiss ich noch immer nicht ;( welchen Realm.


    Hmmmm ist dein ICQ eigentlich tot oder kamen meine Nachrichten in den letzten Wochen nicht an? :(

  • Also mein main heist ruwie ist derzeit lvl 44.5 starke tendenz nach 46
    2tie lvl20 frair -> Gellian
    3tie lvl7 arms -> Sentinell
    am besten lvl tut man eh nur in den frontier
    und das schoene daran is das man auch ma auf hibbs oder middies trifft das steigert den kick

  • Kanos klar kann man am besten im Frontier lvln....


    Hab mir jetzt einen Scout erstellt, weil ich ganz genau weiss wo ich im Hib Frontier am besten campen kann. ;)


    Ist erst lvl3 süss oder?


    Abbbeeeeeerrrrrr was ist das? Patch.... so kann ich nicht arbeiten!!!!!!!

  • Aha, hier treibt ihr euch also rum.
    Als Scout kannste auch schon mal mit Fletchern anfangen, 500 ist bei Scouts das Minimum.
    Meine Chars für die Statistik:
    Gorash 37 Scout
    Zeddius 26 theurgist
    Kilina 24 Infiltrator
    Tarian 20 Cleric


    Und Skor spielt zwar auch bei uns da, aber nicht so oft

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Hehe Sam das mit den Fletchen weiss ich. Habe als reiche Bardin (hab immer alles geschenkt bekommen, weil ich einzigste Bardin unter 50 Members war lol) einen Ranger beim Fletching lernen gesponsort. Hmmm ich glaube der hat so um die 400G von mir bekommen. :]


    Aber da ich eh zur Euro wechsel, fang ich erst da mit dem Fletchen an. ;) Aber Scout rockt; werde also bei Albion Scout bleiben....


  • da hab ich bestellt
    der versand is prima
    bisher hab ich mit dem nur gute erfahrungen gemacht

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse


  • den link findest du sogar auf der deutschen camelot-europe seite...


    liefern tun die eigentlich auch immer ;)

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.