Interview mit einem Cheater !!

  • @lonewolf


    Zitat:
    Mach dir nix draus, such einafch weiter - und vergiss nich, sie hier ins Forum zu schleppen - nich nur in dein Zimmer !!! (biste überhaupt alt genug für ne Freundin?



    er ist 13 falls du es wissen willst( vielleicht auch 14 aber eher 13)

  • Hm hm .... ich weis nichtwas ich von dem file halten soll .. si scheise er wiederholt sichd ie ganze zeit billig gemacht . Ich habe in meinem bekanntenkreis einige online cheater ... ja und die cehaten halt und wenn man gegen sie verliert macht mir das gar nix aus ihr reagiert hier total über .... genauso wie die aussage cheater haben nen kleinen schwanz .... ich weis nicht ob das zutrifft und es ist doch mehr als fragwürdig ob man das so in der form behaupten kann . auf jeden fall finde iche s immer seeeeeeeeehr lustig wenn ich neben meinem freund sitze und er nur durchs lvl lauft und der aimbot und autoshoot alles erledigt da könnte ich mir als den arsch ablachen vor allen in 1 milli sekunde eine 180° wendung mit headshot folgt ^^ finde das alles sehr lustig und wie gesagt es ist ich nach 5 minuten langweilig ... naja ihr steigert euch da rein seid froh das ihr ne freundin habt und was abend zum knallen am mittag (insider ) ... achso ihr habt gar keine freundin oder einen vergleichbaren ausgleich ... na dann is ja alles klar 8o :O:smoke::rolleyes::uhoh: