Interview mit einem Cheater !!

  • WIDERLICH....einfach widerlich dieses mp3. Bloss weil ich ein schlechter Spieler bin der trotz seines unvermögens gerne wissen würde wie ein Spiel und seine Handlung endet, und deshalb zu Cheats greifen muss, da muss ich mich doch nicht dem geistigen Dünnschiss solcher Leuter aussetzen.
    Solange man mit Cheats keinen andern Leuten den Spass verdirbt oder ähnliches hab ich daran nix auszusetzen.


    Nein, ich bin auch nicht Drogenabhängig und mein Penis ist ebenfalls nicht zu klein.
    Sollte nun euer Weltbild zerstört sein erschiesst euch bitte.


    Ich kann diese Hasstiraden auf Cheater langsam nicht mehr hören, das:kotz: mich an.


    P.S.: Wenn ihr mich nun nicht mehr mögt schmeisst mich aus dem Clan und zündet mir meine Wohnung zusammen mit mir an.
    Danke

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • lool .....


    Wen man für sich privat cheatet ist ja OK , aber beim Online zocken in einer Gemeinschaft verdirbt man damit generell den Leuts den Spass .....


    Das File und der Post hier sollte nun auch bestimmt kein direkter Angriff sein . Fands einfach nur spassig .....



    Versteh mnicht wie man sowas so Ernst und persönlich nehmen kann .....



    De DaZ

  • Vielleicht deshalb, weil man von andern wie ein Aussetziger behandelt wird oder weil alle meinen man wäre Drogensüchtig und hätte einen kleinen Schwanz.....vielleicht deshalb?
    Oder vielleicht weil man schon sein Leben lang von anderen wie Dreck behandelt wurde?
    Wer weiss?

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • OK, vielleicht war ich bischen zu fies zu dir Daz. Aber ich begegne diesen Cheaterwitzelein einfach zu oft als dich ich es noch witzig finden könnte.


    Sorry Daztro:friend:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • hehe, des file kenn i ausser Schule, da sinn imma sone kleinen kids, die können gar nich mehr aufhörn des runterzuleiern
    ...iss halt einfach ändgeil :D

  • Ihr solltet euch wenigiger Gedanken um die Meinung anderer Machen, macht euch eure eigenen Gedanken und lasst das cheaten, wenn nich sein muss- spiele sind zum spielen da, nich zum schummeln...
    ...naja außer wenn ich mit mein Opa Karten spiele, da iss immer der Cheater zu ermittel, wer kann am besten die Regeln ausheben ...hehe ... :D



    *duck* [Ich korrigegiere hier mal das be-fäkalwort - entschuldigung an die Leser - iss mir im Eifer des Gefechtes gar net aufgefallen ] :aua:

  • ich find das interview total lustig!
    meine meinung über cheaten:
    WENN wer unbedingt cheaten MUSS, soll er es im single player des jeweiligen games tun.
    wenn er es nähmlich im multiplayer tut, vermiest er nicht nur sich selbst, sondern auch allen anderen teilnehmern des spiel den spass. :thumb:

  • der arme kerl der das auswenig lernen musst bzw vorlesen, muss ja jetzt total verblödet sein....

  • Mach dir nix draus, such einafch weiter - und vergiss nich, sie hier ins Forum zu schleppen - nich nur in dein Zimmer !!! (biste überhaupt alt genug für ne Freundin?) :D