Banner???

  • jo hat hier einer ahnung von Bannern und ein bissel Zeit für nen deprimierten Clanleader??
    wäre sau nett, ich krieg einfach keinen gescheiden Banner gebacken für meinen Clan ;(

  • immer diese abschreiber... (herr der ringe-sprüche)


    mach das mitm abschreiben doch auch im Banner, oder schick mir n paar vernünftiger Bilderz - hab keine
    Dann versuch i mal ne Montage :D

  • @lonewolf genau daran fehlts mir-.- ich weiß nit woher ich die kriegn soll. von schriften ganz zu schweign:(
    hab nur paar banner un so wegen vorlagen und 2 sxchwarz grau bildchen-.-


    @bigmaste ne netma:(

    • Offizieller Beitrag

    @ Farin: Wäre nett gewesen, wenn du vorher mal gesagt hättest, das du austreten willst

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Farin ?(
    Wiso hasten du keine ICQ, keien EMail und garnix???


    wie soll ich da was schickn???


    ich stells online unter:
    gpp.multiservers.com/d2/picsdwl.htm

  • @diablo schau mal nach, hier war ein thread wo ich austritt bekanntgab. und immer wenn ich dich im channel sah gabste keine antwort wenn ichs dir sagn wollt.
    bin der zerberuss jetzt


    @lonewolf thx wolf, sag mir mal deinen bnet acc, meiner steht da oben ja.
    meine e-mail: fariin@gmx.de mit doppel i
    icq sag ich dir wenn ich dich seh, bin bei nem freund am pc nämlich.....

  • @wolf, die addresse klappt nit. ich komme nur auf die site mit dem was du fandest. sobald ich mir das anguck.... file not found un so nen stuss:rollen:

  • mmh, erstes Ergebnis...


    ... iss chslicht ne Montage, also ich find den Font nich so doll, aber die anderen, die ich hab, sind schlechter..
    ..schickt einen, der passen würde, wenn ihr meint..
    ..ich mach ma weiter


    Hat einer ne Idee wegen Motiven, was mögt ihr aspekthüter denn so?

  • mmh, weiteres iss fertig,
    urteilt ruhig mal...
    ...macht vorschläge sendet alternative Bilderz, Fonts, äußert Wünsche, sonst kann man sich das Posten im Forum sparen...