Thema Umfragen - Pflicht-Umfragen / freiwillige

  • Hallo zusammen,


    leider ist mir bisher nicht ersichtlich wie ich zwischen wirklichen Pflichtumfragen ( Gildenbanner ) und freiwilligen, weniger relevanten Umfragen differenzieren kann.

    Aktuell wird mir systemisch jede Umfrage in der Leiste angezeigt, das finde ich ehrlich gesagt etwas nervig, besonders, da man gezwungen ist an jeder Umfrage teilzunehmen, um den Hinweis verschwinden zu lassen.


    Gibt es die Möglichkeit Klassen/Gruppen von Umfragen in System zu integrieren, oder ggfs. Umfragen, ähnlich Themen im Forum als gelesen zu markieren.


    Danke !

  • Schwemme nun nicht, allerdings müsste ich die Umfragen zur Season-Transition beantworten, um keine offenen Umfragen mehr zu haben.


    Vielleicht gibt es einen schnellen und unkomplizierten Weg Umfragen aus dem persönlichen Feed verschwinden zu lassen.

    • Offizieller Beitrag

    @Hypoliet


    Oh, hab das Thema eben erst entdeckt ^^ Mir ist das gleiche auch aufgefallen und ich musste auch bei der Umfrage irgendetwas ankreuzen, damit das Geblinke aufhört. Falls ich eine Lösung finde, dann lasse ich es wissen.


    edit: Ich hab im ACP die Einstellung:


    Anzahl an Umfragen ohne Teilnahme beim Hauptmenüpunkt anzeigen

    1. Ja
    2. Nein

    gefunden und auf Nein gestellt. Evtl. könnte das die Zahl sein. Bitte mal bei der nächsten Umfrage testen und dann hier mitteilen, ob es das war.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !