Cds auf den Rechner ziehen

  • Hat jemand nen gutes Programm um cds in mp3s umzuwandeln oder generell Ahnung davon? Ich hab mit Format Factory sämtliche cds umwandeln können, aber bei so ein paar Schätzen hab ich ein Problem.


    Die CD hat 10 Tracks, 9 Lieder und 1 Interview als Video. wenn ich konvertiere, läuft bei 8 Lieder alles super, Lied 9 schlägt fehl und das Video ist nen mieses kreischen. gut das video will ich nicht, aber eben Lied 9. jemand ne Idee?

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Geht wunderbar einfach und schnell mit dem Mediaplayer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hu kurze Rückmeldung, mit den zickigen cds geht es.... jetzt hab ich nur so ein paar alte schinken, die der pc nicht erkennt :(

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: