Neues Banner?

    • Offizieller Beitrag

    Das sind alles die Vorschläge, die hier gemacht wurden, zusammengefasst in Umfragen ;)

    Wer immer die Umfrage auch starten will, bzw. das Bedürfnis dazu hat, muss sich dann damit auseinander setzen. Ich mach es jedenfalls nicht, da ich darin auch keinen Bedarf sehe. Ich hab nur die Starthilfe für einen Ablauf mit möglichst wenig "mimimi" gegeben ^^

  • Na diese Lösung klingt doch fair Diavolo , genau das hatte ich von Anfang an im Hinterkopf. Ich würde mich sehr freuen wenn es so zu einer demokratischen Abstimmung kommen würde, denn sonst kommen wir hier bestimmt nie auf einen Punkt :)

  • Mal sollte vielleicht auch mal in den Raum werfen das Dinge die einem persönlich egal sein können das nicht automatisch auch für andere gilt. ;) Mir sind Autos egal, andere investieren da Kohle rein ohne Ende. Mir ist das Gildenbanner und die komplette Individualisierung eines Chars (optisch) total egal. Andere verbringen Stunden mit der Perfektion.... ;)


    Jeder hat seine Interessen und diese gilt es nunmal zu achten. Wenn jetzt einige hier eine Veränderung wollen, egal in welcher Richtung, kann man das Thema doch aufgreifen und darüber abstimmen. Die Mehrheit wird es richten ;)