Spammer des Monats Jahr 2018

  • Du kennst sie nicht. die beiden fetten behalte ich gern. aber die kleine hat sich mit meinem mann gegen mich verbündet

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Du kennst sie nicht. die beiden fetten behalte ich gern. aber die kleine hat sich mit meinem mann gegen mich verbündet

    Schwerer Stand? :D kenne das bekomme von unserer kleinen Katze auch immer Haue. Sage aber auch immer das sie dumm guckt. Was tatsächlich der Fall ist meiner Meinung nach, dazu ärgere ich sie noch ständig :engel:

  • Morgen... ui um 15 Uhr habe ich Matheprüfung über Diskrete Stochastik... drückt mir die Daumen :D

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Klingt schon zum abgewöhnen .... aber wenn's Spß macht ?. Viel Erfolg für die Prüfung. Ich bin mir sicher du schaffst das !

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Also bei indiskreter Statistik hört mein Verständnis auch auf. ???

    Du merkst, ich kenn mich voll aus. ?


    Mathe war noch nie mein Ding. Sprachen oder Kunst schon eher.

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • bin ich hier von Akademikern umgeben? ich komme mir grad so ungebildet vor :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • aber mit dir bin ich in bester Gesellschaft. wo wir beim Thema sind, wann trinken wir wieder, ich muss mehr barb üben. ich bin so schlecht

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • wieso habt ihr alle Feiertag? Aber nee, Mittwoch hab ich wahrscheinlich schon ein date. heute oder morgen ab 21:30 oder Donnerstag bis 20 (für die 120 ohne Alkohol)... :( Gesellschaftliche Runde geht ja auch non season

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • bin ich hier von Akademikern umgeben? ich komme mir grad so ungebildet vor :)

    Klar, wir sind doch hier bei Elite Partner, Akademiker und Singles mit Nivea! ????

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • aber mit dir bin ich in bester Gesellschaft. wo wir beim Thema sind, wann trinken wir wieder, ich muss mehr barb üben. ich bin so schlecht

    Also wenn du einen netten Monk brauchst, ich wäre dabei. Wir zwei haben noch nie einen zusammen getrunken ?.

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.