Willkommen ihr lieben KoC`ler

  • Da wir eine D2 Gilde sind, aber jeder 2. DAoC spielt, haben wir dieses Board eingebaut. Viel Spass dabei, abervergesst eure Verantwortung im KoC net, sonst seit ihr raus.


    Hier nen Paar Links als Hilfe:



    :smoke::smoke:

  • die werd ich hoffendlich nicht vergessen
    ^^
    bin mit char name tulkas unterwegs
    und hoffe das mein leibiorka bald mal reinkommt ^^
    bitte draum das auch ihr anderen euere char namen postet damit die jeder hier sich merken kann bzw aufschreiben


    PS das game hat wirklich sucht gefahr ^^

    :argh: :kotz: :eek2:


    [KoC]Hawk Ex Knappen quäler des KoC
    rang noch nicht fest gelegt

  • Mein Char heisst Holzidolzi :D

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • jo update grad, hab den betatest gekaden...wo find ich euch?

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ok kann sich nur noch um minuten handeln :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Orka .... denke das man darüber reden sollte dann nen extra Bereich im allg. Board einzurichten .... denke das auch noch ausserhalb des KoC grosses interesse an dem Spiel besteht !!! könne mer ja mal per ICQ drüber reden .....



    Kann man das Spiel auch als nicht Beta Tester zocken ?

  • isn freier beta test, meld dich einfach an

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]