Shuttle Service

  • ho leutz mir is gerade sone idee gekommen
    also ich würde nen shuttle service mit so 7-10 leuten aufmachen welche dioe teil nehmen wollen posten einfach hier
    euer artemis


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • ...wenn ihr glaubt dass ihr sowas ohne mir macht...dann habter euch geschnitten! ich bin dabei! :D

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • [GLOW=skyblue]Klasse Artemis.. Ich bin Dabei!!!! [/GLOW]


    Vielleich gibt des denn einen Extra orden von den Lords :drehen:


    naja warum nicht anderen helfen wenn einem selber andauern Geholfen wird.... find ich gut.... :thumb:

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • jo genau den ich hab selber mitgekriegt dass ich mkehr rumbettle und so anstatt ich helfe und hoffe dass ich es so wieder gut machen kann


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • und ausserdem...woher willst du wissen wie gut ich spiele und wie oft ich helfe? ^^


    du hast ja noch nie mit mir gespielt...drum mein ich ja nur...

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Sag ja nicht, das du nix machst, aber Killas wird schon wissen, wann er dich befördert. Da hilft es nix, dass du in jeden Beitrag schreibst, dass du befördert werden willst.


    PS: du bist so sehr 16 wie Jinx. Leugnen hilft nix, ich kenn dich ja aus RL.

  • ich kenn dich auch aus RL. und ich bedauere das sehr... ^^


    und ausserdem...killas hat mich schon lange vorgeschlagen aber ich weis ned warum die herzöge so lange brauchen... ;(

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Naja, die Herzöge werden wohl auch ihre Gründe haben.


    @ alle anderen User am board: Sorry, dass ich euch hier mit diesem Streitnerve, aber ich kann mit Hasi im RL nicht normal reden, er benimmt sich siehe-->Sleepwalker

  • sowas gabs schonmal. ich hab das damals eröffnet das die bettlerei im channel aufhört. trotzdem wird weiter gebettelt und den service nimmt kaum einer an. viel glück

  • 1 heißt das Bigmasta und nix anders ! X( Und 2. was wollt ihr da aufbauen da gibs nix zum aufbauen und 3. ich zieh mich heute lieber selber hab 2 pcs :D oder frag na Jusl :D

  • @dadrian


    hör sofort auf mich in kor schlecht zu machen und meinen bis jetz guten ruf zu gefährden! X(

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke: