Rauchen

  • <--- me is raucher ;) ka wieso. hab irgendwann mal angefangen und nu rauch ich meist nur in der schule, also wenn ic hstress hab. daheim rauch ich nicht oder wenn ich bei meiner freundin bin. ka wieso! und ansonsten...klar am we wenn man party machen is raucht man halt 1 schachtel am abend :0o

  • :thumbd: Stress ist eine schlechte Sache um zu rauchen.


    das hilft kein bisschen :irre:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Des sag ich immer...weil mir die ewigen Fragen wie "Warum Rauchst du" oder "was bringt dir des" voll aufn Sack gehen :lol:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • rauchen bringt dir in regelmäßigen abständen eine schöne erkältung, wenn du wie ich in der wohnung nicht rauchst und keinen bock hast ne jacke oder schuhe anzuzihen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • das einzige was rauchen bringt ist das es meiner meinung nach ein kommunikationsmittel ist
    aber naja das die nachteile überwiegen brauch ich wohl keinem zu erklären...
    das aufhören sauschwer ist aber auch nicht

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich habe nie geraucht und werde auch nie rauchen. Sagt was ihr wollt. ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • guter mann ich kanns nur jedem wärmstens empfehl es genauso zu machen
    bei mir ises leider schon zu spät... und aufhören ist echt saumäßig schwer

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ja, das kenn ich... Mein Cousin raucht auch schon ewig und kann nicht aufhören. Er hats mindestens schon 4 mal versucht, ist aber immer wieder rückfällig geworden.


    Also fangt am besten gar nicht erst an. :ja:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • mein vater raucht zuzeit 2 packungen am tag........


    das wird sein Tod sein, aber er will einfach nicht aufhören


    Raucherlunge

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !