Rauchen

  • Ich weis wir hatten den thread schon mal aber ich will ihn mal mit ner abstimmung eröffnen . also wer von eucht hat schon mall gerauchth und warum. warum habt ihr aufgehört (wenn überhaupt) . bei mir war das so ich habe in der 5 klasse angefangen zu rauchen so bis zur 7 klasse war eigentlich die beste zeit meines lebens ... ich konnte diese 2 jahre dies vor meinen eltern geheim halten (dies war dringend nötig weil a) wenn es mein vater erfahren hätte er mich zu 100 % totgeschlagen hätte und b ) ich meiner lieben mutter nicht noch mehr sorgen machen wollte als sie sowieso schon hatte) also habe ich dann meiner mutter zu liebe aufgehört zum rauchen was wie alles im leben vor und nachteile hat. vorteil man ist wirklich undabhängig ... z.b. scheise zigaretten alle ... mitten im biwak... oder man spart halt n haufen geld (was dann anderweitig für total wertloses zeuch rausgeschmissen wird ... ).
    Nachteil wenn man eine frau küsst die raucherin ist (sind leider zu viele ) schmeckt sie wie ein aschenbecher das ist wirklich fast zum kotzen (aber nur fast :D *g* )
    ich habe mir letztens wieder ne schachtel geholt ... camels ... die haben nen ganzen monat gehoben nuja .... wollt halt ma wieder probieren was so dran is und warum man das nochmal macht und ich denke mir jetzt ich habe keine antwort es ist zum kotzen nur um so ein glühendes teil im mmund zu haben ich kanns auf jeden fall nicht nachvoll ziehen sagt mir euere meinung dazu

  • Rauchen is Scheisse !!!!
    Jetzt bin ich zu müde aber vielleicht lasse ich mir morgen nochma drüber aus...


    :smoke: -----> X(:aua: :shot1:

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • hm gründe wieso ich rauche.....
    das hatt ich scho oft mit meinen eltern :D
    also da wären
    mir schmeckt es (ich rauche malboro medium die schmecken wirklich, camels kannste inne tonne kicken)
    od ab und zu auch vanille tabak hmmmm
    dann beruhigt es einfach irgendwie, baut streß ab (sicher, das ist einbildung, andre reagieren sich ab und schlagen leute zusammen um sich damit zu beruhigen, naja ich rauch einfach eine, geht auf mich nich auf andre)
    Gründe dagegen gibts sicher viele, darf jedes Jahr in der Schule min. 1 Aufsatz schreiben wieso Rauchen schlecht ist :D



    p.s. man könnt da lang weitermachen auf beiden seiten, doch ich will jetzt auch ma pennen :)

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Eisbaer Netter Vater der einen töten würde:D


    Tobi Es ist keine Einbildung das es dich ruhiger macht. Da Nikotin ein exelentes Nervengift ist macht es dich im wahrsten Sinne des Wortes ruhiger.


    Du hast recht wenn du meinst das Raucherinnen beim Knutschen wie Aschebeschä schmecken. Ist wohl ein Grund dafür das ich einen Teil der Damenwelt linksliegen lasse.


    Und Danke an alle Raucher die mit ihrer Tabaksteuer einen erheblichen Teil meines Unterhaltes finanzieren:D :smoke:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Ich bin eigentlich Nichtraucher... überzeugter..... :D


    Aber irgendwie neige ich zum rauchen, sobald ich genug gesoffen hab. :] Dann geht eine nach der anderen drauf... ka wieso, is aber so. :P

  • hehe, Thorix, mir gehts genau so...
    In der Woche rauche ich eigentlich nie, aber am Wochenende wirds in letzter Zeit immer mehr... ?(
    Hab mir jetzt aber vorgenommen, gar nicht mehr zu rauchen... :D
    Ich denke, so schwer wirds mir net fallen...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Ich habe nu schon knapp 9 Jahre meines Lebens geraucht . Habe mal wieder seit Neujahr aufgehört .... ma schauen ob ichs diesmal durchziehe . Es ist einfach nur unnötig ! Törnt net , koscht nen haufen GEld und schadet nur !!!



    Rauchen sucked .....



    Der grade Nichtraucher :)

  • oooch, das packst du schon. Macht ja net körperlich abhängig das zeugs :smoke:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • finger weg von den bonbons. du willst doch nicht von der geistigen abhängigkeit des nikotins direkt zur geistigen abhängigkeit der bonbons wandern oder?
    Du brauchst beides nicht !!
    Ist alles nur ne reine kopfsache. Also Ritter: Reiss dich am Riemen !!
    sonst:aua:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • *lach*


    Das iss überhaupt keine abhängigkeit . einfach nur die Gewohnheit was in de Finger oder im Mund zu haben ....


    nu werd ich halt nen BonBon Junk *lach*

  • sach ich doch, iss nur geistig..... :smoke:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • ich bin nur von diablo abhängig...also bin ich voll am ar*** wenn mal der strom ausfällt ;(

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • :smoke::smoke: Rauchen ahhhhhhh :smoke::smoke:


    Also ich rauche immer wen ich Stress hab und wen ich ein paar glückshormone brauche und das ergibts so 3 Schachteln in der Woche aber merh ned :smoke::D

    :evil::evil: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :evil::evil:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • so zum SPaß ne Zigarette warum nich... sobalds mehr als 1mal halbjährlich is reduzier ichs :D

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Rauchen iss misst!!! (Kinnersch: fangt jarnich erscht an damit!) :D:D


    1. Rauch brennt in den Augen ( deswegen trägt der ne >Brille: :smoke: - rauchen macht also auch blind )
    2. Teer verpestet die Lunge, Resultat ist weniger Ausdauer beim Sport
    3. Der Misst wird immer teurer (bald: € 5,- !! ) :waeh: - stört mich aber null :D
    4. Die nichtrauchenden Mädels werden es danken! :kiss:
    die rauchenden könnte man ja noch bekehren!!!


    mmh, euch fallen bestimmt noch mehr Gründe ein, aber das sind die, die mich bisher davon abgehalten haben, auch nur einen Glimmstengel anzufassen, naja und der Anblick meiner Eltern ...

  • ich weiß ja das es nur geistig abhängigkeit , aba mein geist ois verdammt starkt! wenn ich länger als 2 std keine rauch werd ich super nervös, und ich krieg n mea ekliges gefühl im brustkorb und naja, deshalb rauch ich halt brav weiter :D:D:D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Nun das Rachen is eine gute Sache zum Stress abzubauen. Ansonsten dünckt mich es eher lässtig !


    Hab mir nun einen Vorsatz gemacht nicht mehr in der Wohnung zu Rauchen, und siehe da es klappt mit weniger rauchen.


    Global bin ich der Meinung : Leben und leben lassen.

  • :)


    wie bitte 5€ ? die haben ja wohl nen knalll


    wie war das noch ma: " Rachen für die Verteidigung"
    ...... :(?(

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Also ich rauch (bin jetzt 12.Klasse und 17 , werd am 18.4 dann auch 18) vielleicht 2mal am Tag -> das is einmal in der Großen Pause und einmal nach ner Arbeit.
    Hab auch mal ne ganze Zeit nimmer geraucht so von Ende 10.ter bin mitte 11.ter Klasse naja und jetzt halt wieder.


    Jo mach auch viel Sport (Handball,Tennis) weiß aber net warum ich des Poste ^^ ^^

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]