Forum Rpg!?

  • Also erstma zu den Regel...wie schon gesagt die werden wir zusammen erarbeiten...Also Fate kommt morgen warscheinlich mal kurz zu und dannw erden wir hier was dazu schreiben....



    Zitat

    was soll die hauptaufgabe sein kann man auch böse spielen oder nur gut spielt man in einem team zusamen oder bleibt eiem das überlassen


    das isn Rpg da kann man fast alles machen was man will...und wenn es zu weit gehn dann wird der Meister wohl schon einschreiten :D



    Zitat

    muss man sich nen hintergrund ausdenken um charakterzüge zu begründen


    Ich finde jeder sollte dann en kleine Hintergrundgeschichte zu seinem Helden schreiben muss ja nich so lang sein, aber man sollte sich ihn schon vorstellen können..

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • ok soviel dazu hehehe :D:D


    dann spamm ich erst noch ma nen bissl weiter*gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • krass wir sind schon soviel wir könnetn bald anfagen :]

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Ähm,...also sollte ich hier weiterhin regelmässig reinschaun bin ich dabei...vorrausgesetzt die Regeln leuchten mir ein...Story ist kein Problem, hab ja jetzt Übung darin :D

  • Wenn ihr mitgelft die Regeln zu erstellen werdet ihr so wohl doch hoffendlich auch verstehen :D

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • höhöhö joa das hoff ich doch*gg* :D:D:thumb:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • wenns das bisher gewesen sein soll, können wir ja einfach mal anfangen und gucken obs klappt.


    bis jetzt haben sich
    -Caramon
    -Artemis
    -Torlek
    -Hyrikan
    -Vipera
    -Dadrian
    -Riesner
    -Nemesis
    -Torix
    angemeldet.


    sucht euch alle eine der in ersten post aufgeführten charklassen aus und denkt euch ne kleine storry zu ihm/ihr aus. sobald das alle gemacht haben erzählen perci und ich wies weitergeht.

  • aaaaaaaaaaaaaaaaa


    perci fate kann ich auch noch mitmachen???
    bin zwar ned so gut aber ich brauch mal n neues game :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • wie lang muss des ungefähr sein? so von der wortzahl her...

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • @jinx ok dich noch aber jetzt isses voll.....


    Torlek schreib einfach soviel, dass man die informationen über deinen Char erhält welche du für wichtig hälst....

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • also iche bin a jäger die story muss ich ir noch ausdenken aber ich glaube das kommt dem meister besser gleich zu wissen womit er es zu tun hat*gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • dann schreib ma schön :thumb::thumb::thumb:

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Ich würd hier mal auf hinweisen.


    Das ist ein Board nur für PnP Rollenspiel. Ist noch in der Testphase aber es gibt schon eine Rollenspielrunde und das erste Abenteuer läuft. Da könnt ihr euch jederzeit einklinken. Den so ne Organisation ist sehr schwer, schauts euch halt mal an :D

  • thx :thumb::thumb:


    das hoert sich da schon echt gut an...


    so will ichs auch machen...vielleicht spended uns dia ja ein eigenes Forum :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Leutz, also nee, ich mach hier doch die ganze Zeit Rollenspiel, oda was meint ihr, warum ich mich von gpp in LoneWolf umbenannt habe???
    Hehe, aber lasst euch auch gute storys für euch einfallen...

  • Tschuldigung *duck*, das hat natürlich Dia auf meine Bitten und Flehen getan...
    ...weil er halt n netter Bursche iss :D


    *großen dank an Diablo* :thumb:

  • Ähm.. stellt Euch da snicht so leicht vor bitte.


    Ihr müsst euch auf ein Regelwerrk festlegen (z.B. AdnD 1,2,3 Edition...) oder eins selbst erstellen, die ganzen charakterspezifischen Werte und Eigenschaften berücksichtigen, Gottheiten etc. und as dann alles auf ein Forum übertragen.
    Ganz zu schweigen von der Datenbank aller Charaktere, Fertigkeiten, Waffen, Inventar etc. und die nötigen Scripte für Fertigkeitswürfe, Kämpfe etc.


    Wir testen das grad alles auf Planet RPG in einem Testspiel mit allen Scripten.


    Sollte dies gut verlaufen werden weitere folgen und eine eigene RPG Welt erschaffen.


    Schaut mal vorbei und überzeugt euch davon ob ihr es selbst machen wollt oder lieber mitmachen wollt ;)

  • wie schon gesagt die seite sieht echt cool aus und ich meld mich vielleicht auch an...


    aber ich denk wir werden das hier estma ohne komplizierte scripts probieren...sonst können wir auch ganz bei euch mitmachen...


    was halten die anderen davon??

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER