So Freunde der Sonne jetzt ma budda bei die fische

  • Also ich möchte ma gerne wissen was für "böse " sachen ihr dieses sylvester gemacht hab also ich köntte schon so manche geschichte erzählena ber die prüden board admins *grrrrrrr* als ob wir in amerika leben würden ... nuja ich war dieses mal nischt besoffen ... aber leicht angeheitert und habe ausversehen einen mülleimer gesprengt ... also wie gesagt lasst ma was vom stapel aber nicht sowas wie ich hatte an sylvester ein orgasmuss oder so ... das könnte der prüde daz löschen .... :D:]:D

  • ################################################################################################################################################


    :baby: nix besoffen gewesn!!!
    abba dia-killed 1st time on Battl:net!
    92 sek. vor dem großen Neujahrsbeginn hab ich mit einigen andern zusammen Dia auf normal gekillt und bin jetzt Sir GreatBarbatus *stolz*
    da ich ja noch Zeit hatte *g* konnte ich mit Mutti anstoßen - wie sich das gehört!!!


    ################################################################################################################################################

  • also, ich sach nix dazu, nur das es schön wa ;)
    + stramm wie jedes jahr war ich auch :D


    also *prost + weitermachen * :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D