Tomb Raider 2018

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke Alicia Vikander wird den filom retten ist ne exzellente schauspielerin

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der orientiert sich halt an den neuen Spielen ab 2013. Fand die Spiele super. Die Schauspielerin wirkt allerdings ein bisschen blass.


    Das gleiche habe ich auch gedacht. Der Hauptcharakter sollte mehr Stärke wiederspiegeln. Aussehen ist nicht alles. Lassen wir uns überraschen. Ansehen werde ich hin mir auf alle Fälle.

    • Offizieller Beitrag

    War heute im Kino. War ganz in Ordnung, übernimmt auch einige Elemente des Tomb Raider Spiels aus 2013. Aber was soll ich sagen... irgendwie haben mich die Zwischensequenzen vom Videospiel mehr gepackt als der Film.


    Kann man anschauen, ist auch handwerklich gut gemacht. Aber kein Film der in bleibender Erinnerung bleibt. Die Darstellerin wirkt sehr blass und austauschbar. Die Nebendarsteller wirken auch austauschbar.


    Ich würde sagen 6,5/10 Punkte.

  • War heute im Kino. War ganz in Ordnung, übernimmt auch einige Elemente des Tomb Raider Spiels aus 2013. Aber was soll ich sagen... irgendwie haben mich die Zwischensequenzen vom Videospiel mehr gepackt als der Film.


    Kann man anschauen, ist auch handwerklich gut gemacht. Aber kein Film der in bleibender Erinnerung bleibt. Die Darstellerin wirkt sehr blass und austauschbar. Die Nebendarsteller wirken auch austauschbar.


    Ich würde sagen 6,5/10 Punkte.

    Ich fand das Spiel aus 2013 sowie die 20 Jahre Edition wirklich Klasse und bin echt gespannt auf den Kinofilm :)

  • Bin noch unschlüssig ins Kino zu gehen. Hab denke einfach zu große Erwartungen an den Film und will nicht unbedingt enttäuscht werden. Und über die Spiele brauchen wir uns ja gar nicht unterhalten. Die sind einfach Weltklasse. Freue mich auch auf das neue, welches am 14. September erscheint :ja: Danke für deine kurze Filmkritik!