Justice League

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Start am: 16 Nov 2017

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Grad geschaut, nicht schlecht, ich hab mich in aquaman verliebt :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Leider fand ich das zusammentreffen ziemlich holprig erzählt, man merkt einfach as DC extremen Nachholbedarf hat und versucht an Marvel ran zu kommen, was sie aber bei weitem nicht schaffen, zumal finde ich das Superman eine viel zu wichtige Rolle zugespielt haben.

    Das war quasi eine Bestätigung, das einige Superhelden nicht mehr wert sind als Superman, was ich extrem schade finde.


    Trotzdem war das ein toller Superhelden film, aber ich hätte lieber gerne Christian Bale in der Batman Rolle gehabt, da er in meinen Augen der beste Batman ever war und immer sein wird.


    Trotzdem bin ich gespannt auf die nächsten DC Filme

  • Trotzdem war das ein toller Superhelden film, aber ich hätte lieber gerne Christian Bale in der Batman Rolle gehabt, da er in meinen Augen der beste Batman ever war und immer sein wird.

    George Clooney / Val Kilmer = best BatmÄnner ... NOOOOT !

  • George Clooney / Val Kilmer = best BatmÄnner ... NOOOOT !

    Die 2 waren mit Abstand die schlechtesten, aber sie waren zu einer Zeit Batman, wo man eigentlich nicht Batman sein will :)


    Christian Bale war schon sehr top und Ben Affleck ist einfach ein madiger Schauspieler :)

  • Bale war klasse, richtig.

    Aber es geht halt einfach NICHTS über Arnie ! arnold-schwarzenegger-mr-freeze-batman-and-robin.jpg?quality=95

    Aber da war eher Arnie das Highlight und nicht Batman selbst :)


    Und in den 90iger Jahren waren die Superheldenfilme einfach grottig, weil die Möglichkeit CGI's zu benutzen sehr begrenzt und schweine teuer waren :)


    Aber ja Mr.Freeze war schon cool :D

  • Die Tim Burton Batman-Filme waren seinerzeits auch nicht schlecht, die technischen Möglichkeiten waren damals anders, das muss man mit einbeziehen. Das schlimme an allen Superheldenfilmen ist immer das mit jeder Fortsetzung die Handlung grottiger wird, was man dann mit immer mehr auftauchenden Superhelden aufkaschieren will.

    Meine ganz klaren Favoriten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe persönlich das sie nochmal ihren Erzählstil ändern, Wonder Woman ist auch ein gutes Beispiel, eigentlich nicht schlecht, aber mir fehlt da immer der wow Effekt, ich hoffe da wirklich auf aquaman, das dieser wirklich reinhaut.