Javazone

  • hiho ich will mir mal ne javazone machen
    jetzt hab ich ein paar fragen


    1) skillung: ich weiß nur blitzendes unheil max


    2) stats : str dex soviel wie icvh brauch rest vita??


    3) ausrüstung: titans is logisch aber was sonst hernehmen



    jo das wars mal plz sagt mir die 3 dinge :) :homer:

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • oka also du hastt mehrere möglichkeiten
    helm: kalr als java braucht man leech also entweder raubschädel(hat vorteil wegen ias) vampir blick oder die tal maske. oder wenn du etwas reich bist ne harle:)


    Rüstung: hast auch mehrere alternativen ich hatte bei meiner zuckzappel mit ias juwel oder grisi mit ias. wenn du mf machen willst skullders oder wohlstand in archon plattenrüstung (lem-ko-tir)


    Schuhe: ich hatte seidenweberei oder krigreisender aber wennste gute mit resi life rennen hast nehme dann lieber die


    Schild: tja hier kann ich net sonderlich viel helfen ich war mit gerke oder schwarzeichen schild sehr zufrieden aber probier selber lieber aus


    ringe und amu: ich hatte 2 manald und amu auch mana suagen musst selbst schauen wegen amu dia hat da ja ein schönes :)


    handschuhe:rare stats: höchste priorität 20% ias 2 zu wurspeerlecch wenn möglich sind auch resis und +dex oder +str gesehen


    skills:ich hab alle ausweichskills so weit geskillt bis kene veränderung mehr sichtbar wahr und wennst des getan hast hab ich noch als spass aucf gelenkter pfeil gesetzt wenn sie mal duelle machen soll :D


    also hoffe geholfen zu haben :smoke:


    [edit] also du brauchst noch donnergotts gedeihen. str und dex nur wieviel du brauchst ich hab noch bissel auf energie weil mein mana hat nie gereicht[/edit]


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • ja hast geholfen aber wenn leech so wichtig is versteh ich harle ned ^^


    aber egal die meisten javas haben harle ich nehms dann halt auch :)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    • Offizieller Beitrag

    Skills:


    Bei den skills kann man eigentlich so gut wie nichts falsch machen, Blitzendes maxen, alles andere in die mittleren passiven (so 6-10),
    Wally so auf 10-20,
    kritischer Schlag auf 5-10 schadet auch nicht
    (doppelter Schaden = doppelter leech ;))
    Durchschlagen 1-5
    Durchbohren schwören viele drauf zu maxen, ich bin aber der Meinung 1 Punkt reicht völlig, durch die skills kommt es so auf Level 10-12
    Naja muss jeder selber wissen ^^

    Ich habe auch noch Pestwurfspieß gemaxt, man weiß ja nie, vllcht wird der ja nochmal besser ^^ Jedenfalls hab ich immer das Gefühl, nach Einsatz dessen lassen sich die Gegner besser mit BU killen.


    Stats:


    Stärke: ca 80-100, für den Rest sorgen die Items
    Geschick und Vitalität: Muss jeder selber wissen, ob er mehr Schaden oder mehr life haben möchte
    Ich hab Geschick so auf 300, Vitalität auf 100-150
    Energie: nichts


    Ausrüstung:

    Ich posten hier mal meine Ausrüstung ;)


    Helm:


    Harle mit Topas oder Vampiregaze 8 / 8 -20% dam mit IAS + 25% dam Juwel


    Amu:
    30% Maras oder Katzenauge (im Kuhlevel für mich erste Wahl wegen schnell rennen, mehr dex [höherer Block und Schaden] und schnneller schießen)


    Rüstung:
    1.08 Skullder's mit Topas oder Zuckzappel mit IAS-Juwel


    Schild:
    Lidlose Wand mit IAS 26% Kälte Res-Juwel oder Sturmschild mit IAS 13% alle Res-Juwel


    Schuhe:
    50% Kriegsreisender


    Handschuhe:
    +2 Wurfspeer
    20% ias
    +9 Stärke
    26% Feuerres
    24% Mag. f.


    Ring1:


    Bul Kathos 5%


    Ring2:


    Crafted
    +2 Amaskills
    12% Manaleech
    +30 Mana
    fast cast
    -1 mag dam

  • Für HC würd ich mehr auf Ausweichskills setzen, ich hab die Ausweichsachen sehr hoch und den mittleren (weiss nicht mehr wie die heissen spiel nur noch selten) auf max, wegen der netten Ama Pks^^


    PS: DIA der Ring rockt *sabber*

  • Dia wer will pest wurfspieß? Heute lvlt eh jeder im cow+lässt sich ziehen Prädikat >>> verskillt *duck* :D


    ich hab:
    Light fury max
    Ausweichskills auf 18
    pierce auf 10
    kritischer 10
    Wally 1-5 (ich hab 1)


    Items:
    Harle oder Gaze
    Maras
    Gerkes 1.09 ambesten 1.08
    seidenweberei
    skullders
    gloves sollten unbedingt 20% ias haben skills natürlich auch aber das ias ist muss :D
    titans
    1 Soj
    1 guten leecher
    donnergotts oder düsterfalle (je nach leech)


    Stats:
    110 str
    dex puh ka weiß net genau was ich da hab/machen würde aber 200 reichen
    rest vit ( hab 349 mit items [gerkes rulz])


    brauchst net grade viel dex wennst net grade PvP machen willst weil ob ich jetzt in 5 sec 1 titans reinhau und alle sind tot oder in 5 sec 3 reinhau und die sind tot is wurscht oder? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dia wer will pest wurfspieß? Heute lvlt eh jeder im cow+lässt sich ziehen Prädikat >>> verskillt *duck* :D


    Tja, keine Ahnung ^^
    Wie ich bereits sagte killt man nach dem Wurf eines Pestwurfs einfacher, das hat eine Wirkung als ob die Res der Gegner gesenkt werden würden.

    Außerdem ist das ne PvP-Java und da regelt Pestwurfspieß ^^

    Zitat

    Gerkes 1.09 am besten 1.08


    Watt willste mir Gerkes ? Java verliert eh kaum life ^^

    Zitat

    seidenweberei


    Ieeeh, Kriegsreisender regelt ^^

    Zitat

    brauchst net grade viel dex wennst net grade PvP machen willst weil ob ich jetzt in 5 sec 1 titans reinhau und alle sind tot oder in 5 sec 3 reinhau und die sind tot is wurscht oder? :D


    Aber ob man jetzt mehr dex hat und weniger getroffen wird oder mehr life hat und öfter getroffen werden kann ist auch wurscht, da bevorzuge ich lieber mehr dex wegen mehr damage, block und leech ^^

  • Hm, wenn ich mich recht erinnere ist durch Giftschaden die "natürliche Heilung" der Monster (die sie ja ab nm haben) gehindert (effekt wie "Verhindert Monsterheilung ;)), wodurch die Monster sich natürlich durch den Pestwurfspieß nicht mehr heilen können und somit schneller umfallen ;).
    Das würde das Misterium mit dem Pestwurfspieß erklären ^^

  • ich werde meine wie bigs ama machen weil ich von den items die dia aufgezählt hat fast nix hab :D:D


    meine ausrüstung mit dne items die ich hab:


    helm: harle oder gaze jenach leech
    amu: ich idiot hab mein maras vertradet :D
    ringe: leecher
    gürtel: hol ich mir den +3 blitzendes gürtl
    schuhe: seidenweberei oder sanders (+10dex +5str 40% fr)
    handschuhe: k.A
    rüstung: zuckzappel mit ias juwel
    schild: tiamats, blackoak, oder anderes
    waffe: titans


    meine ama wird dann halt ned so gut :D:D
    aber ich hab ja keine 17 sojs :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • eine frage noch:


    reichen 20%LL 10%ML


    oder muss ich doch irgndwie anders machen??


    wenn ich auf max leech geh bekomm ich 36%LL und 22%ML das is zuviel oder?? :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • dia mit gerkes hab ich 75% block ich stell mich in die kühe und mach nix geh kaffe trinken und hab 300 weniger life die mit mir cowruns gemacht haben müssten das wissen ich stand schonmal voll in kühen voller screen etc ova hat mich dann freigeschoßen also du mit deinen nub schilden geh weida :D

  • zu den schuhen hab ich kicki 19dex 17 str 30% run schuhe da kannst war auch einpacken


    *edit* klar killste mit pest schneller aber da werf ich statt dem pest nen light rein und hab das gleiche und wenn mir ne PvP java mit pestwurfspieß kommt lach ich die höchstens aus und mehr net :D *edit*

  • also mehr leech...


    ich werd mal schaun was ich machen kann ich kratz mir schon ne ausrüstung zusammen so dass ich überleb:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    • Offizieller Beitrag

    @ Bigmasta: Kriegsreisender hat 10 str 10 vit und added 15-25 damage ! (nicht zu vergessen die 50% mf ^^) du Nase, da kannste deine paar dex mehr gegen vergessen ^^

    P.S.: Da du ja so auf rare Schuhe stehst, wie findste die hier ? :

    30% run
    14 dex
    12 str
    49% Kälte res
    35% Blitz res
    12% Feuer res

  • ach kleiner tipps für javas die nichso viel mana leech haben wollen da das platz wegnimmt:
    hol euch items mit +x mana nach kill, das rulet im cow (hab ne lidlose mit +5 after kill und 0 leech.....)

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • jo dia aber wie wärs mit denen?


    30%run
    19dex
    17 str
    48 blitz
    46 cold


    Und deine 50% war musste erstmal bekommen die kosten mind 1soj seidenweberei nicht ! So siehts aus und komm mir net mit Sätzen wie du Nase ^^ Ich hab damit nich angefangen.


    Und noch nebenbei kenne ich keine Ama ausser deine unds Daz seine die Pestwurfspieß max hat

    • Offizieller Beitrag

    Nett nett, aber keine Java braucht im Kuhlevel Res ^^

    Wie gesagt, Pestwurfspieß ruled im pvp und Gegner lassen sich danach einfacher killen
    Außerdem ist die Animation goil :D