Neues Headset

  • Zitat

    aber das Razer gefällt mir rein optisch besser.


    Du hast doch die Dinger über den Ohren.
    Ist da nicht Tragekomfort, Klangqualität und gute Verarbeitung wichtiger ?
    Ich hatte auch schon gut bewertete Headsets die auf den Ohren gedrückt haben und ich so nicht länger als 15 min tragen konnte. Ich finde auch die Verarbeitung wichtig wenn ich überlege wie oft ich mit dem Drehstuhl schon übers Kabel gerollt bin oder ich die Dinger in meiner Notebooktasche transportiert habe.

  • Du hast doch die Dinger über den Ohren.
    Ist da nicht Tragekomfort, Klangqualität und gute Verarbeitung wichtiger ?
    Ich hatte auch schon gut bewertete Headsets die auf den Ohren gedrückt haben und ich so nicht länger als 15 min tragen konnte. Ich finde auch die Verarbeitung wichtig wenn ich überlege wie oft ich mit dem Drehstuhl schon übers Kabel gerollt bin oder ich die Dinger in meiner Notebooktasche transportiert habe.


    Hatte ich mir auch gedacht; vielleicht hat er zu viele Spiegel um sich herum :D

  • Ja, ich lebe in einem Spiegelkabinett :hammer: :D


    So Spaß bei Seite, das stimmt natürlich, aber dennoch finde ich es toll wenn es hübsch ist, liegt ja auch manchmal in der Gegend rum und so.


    Aber da so einige Probleme mit Produkten von Razer hatten, hier und in anderen Testberichten, werde ich die Finger davon lassen.


    Die Headsets von Corsair, werden auch immer Top bewertet, konnte aber noch keines vom Tragekomfort testen. Hier werde ich mir mal eines bei Amazon bestellen und testen. Wenns passt dann werde ich es behalten.


    Danke an die Runde für die vielen guten Tipps.