Wenn ich ein Charakter sein könnte in einem Spiel, welcher??

  • Hallo liebe Liebenden!!
    Da wir noch welche haben die nicht in unserer Whats App sind, möchte ich folgendes auch mal hier starten!!
    Es ist zwar ein bisschen abgewandelt als es in der Gruppe war, aber ich hoffe es findet auch hier Anklang, wie es in der Whats App Gruppe der Fall war!!
    Es geht darum!!


    Wenn ich ein Charakter in irgendein Spiel sein könnte, welches Spiel wäre das und warum??


    Ich fang mal an!!
    Ich wäre gern der Haupt Charakter in Assassins Greed, da mir das Spiel einfach sehr gut gefällt und die Story auch sehr gut erzählt ist!!


    So jetzt seit Ihr dran, bin mal gespannt wo Ihr euch so alles sieht!!


    Gruß
    Campino

    • Offizieller Beitrag

    Geralt von Riva. Rumhuren ohne schlechtes Gewissen und Zwischendurch Monster metzeln ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ich fürchte ich habe zu viele mmos gespielt stad singelplayer. des halb ein pala din in der warcraft welt. kann alles heal, tank und dd und ist da bei fast unkaputbar. Aber wen es brenzlich wird Gottesschild und heim Porten. :winken:

  • wenn ich Jason sein darf, dann Freitag der 13. so ein paar Studenten abschlachten ^^ ansonsten Resident Evil

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Definitiv ein Sith in SWTOR weil:


    1. Die Macht
    2. Lichtschwerter
    3. Jedi abschlachten :fuck:


    Auch wenn man wahrscheinlich auf Korriban bei der Ausbildung stirbt hat man wenigstens mal
    ein paar Viecher zerstückelt.

    „Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.” – Qui-Gon Jinn

  • Ich habe einige Spiele gespielt, aber an sich wäre ich einfach gerne im Mass Effect Universum eine Asari.
    Egal ob noch in der Milchstraße oder aber schon in Andromeda.
    Hauptsache Asari :D