Leveln im Board :D

  • jo ich will mich endlich auch ma über ein lvl up freuen können....

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • mmh, also lang soll ich schreiben, ausführlich, gibts strafe für künstliche , unwichtige verlängerungsmaßnamen. so z.B.:


    ########################################### [edited by Diablo: lass den Unsinn!]

  • WAS SOLL DAS ?


    nur um irgendwelche level aufzusteigen und an popularität auf dem board zu gewinnen geb ich doch nich irgendwelche und gar nicht ernst gemeinte kommentare ab .
    am anfang dachte ich das trägt dazu bei den anderen brüdern und schwestern etwas näher zu kommen aber weit gefehlt .
    ich denke mir das ein aufstieg in der gilde nicht an den taten und der hilfe meinen mitbrüdern und schwestern gegenüber beurteilt wird , sondern am senf den ich zu irgendeinem thema ,welches mich gar nicht interessiert zugebe , also an meinen balken die ich unter meinem namen trage ( und mit der meinung bin ich leider nicht alleine) .
    und das bestätigt sich ja fast von selbst bei den vielen aufrufen sich rege am board zu beteiligen und an den erinnerungsmails die man bekommt wenn man ne zeit nicht auf dem board war .
    denn kommentare durchzuscrollen die nur dem zweck dienen sich nach oben zu schreiben DIE SPARE ICH MIR .
    und irgendwelchen senf zu irgendwelchen themen nur um des aufstiegswillen und an der sache vorbei werde ich mir ebenfalls sparen .
    das heisst im klartext :
    ich brauche keine erinnerungsmails um zu wissen wann ich das letze mal im forum war .
    und um kritik zu üben muss man eine sache nicht beherrschen .
    mir fehlt irgendwie das bedürfniss sich über spiele auszutauschen und ausserdem ist die zahl derer zu gross die im moment itemgeil über alles herfallen und sich an der sache vorbei nur aus bock an nem schnellen charaufstieg durch die channels betteln um schnell wenns geht mit level 10 cows oder sonstwas zu rennen .
    das is weit an der" Insel " Gilde vorbei .
    wenns jedoch heissen würde :
    " kannst du mir das spiel zum mulen halten ?"
    oder " hasst du lust von akt 1 - 5 mit brüdern und schwestern gemeinsam sachen zu suchen und zusammen erfahrungen (erfahrungen !!!!!!! ) zu sammeln ? " und sich dabei über items und skills und " wie hast du das gemacht ? " auszutauschen -- dann wäre ich der letzte der sich dagegen streubt leuten zu antworten wo man nich gleich die frage bekommt " kannst du mich durch hölle ziehen ?"


    und allen denen die das hier jetzt nich verstanden haben sei gesagt :
    " erspart euch den kommentar "
    schreibt lieber bei XYZ_KoR zu der antwort auf ein thema mit dem namen " na und ? " und der antwort " ich auch " die antwort " ich dann auch " das gibt punkte und geht schneller .


    und wenn euch das volumen zu gross is dann macht ein unterforum welches dann heisst :
    Das müsst ihr wissen
    und schreibt nich 20 mal rein sich am board so oft als möglich zu MELDEN sondern beschränkt euch aufs wesentliche und schreibt klare anweisungen wie was zu handhaben is . lasst die kommentare weg damit man sich schnell ins von euch angegebene thema einlesen kann und sich so schnell als möglich um das eigentliche spiel zu kümmern und nich am kommerz .


    desweiteren lasst die infomails weg von dem format eines" sie waren 10 tage nicht auf dem board deshalb haben wir uns erlaubt ihre selbstzerstörungseinheit zu aktivieren " das spart volumen .


    und jetzt mal an die mentoren und amtsinhaber :
    HUT AB vor eurer arbeit . vor der privaten zeit und den vielen entbehrungen im spiel . schön das es euch gibt .
    denn es gibt viele die das neben ihrer privaten zeit nach dem eigentlichen arbeiten machen .




    uff

  • ..weisst du, ich kann mir kommentare (wie diesen) nich verkneifen... deine Formulierung ist mir nicht nur an 1-2 Stellen unklar sondern sehr suspekt ... ich kann deine Frustration verstehen, aber ein Forum ist nuneinmal etwas anderes als die news... wenn du da ne frage postest, erwartest du ne möglichst präzise antwort mit einem male... mag praktisch sein, oder du sucht die frage und zugehörige antworten heraus, um schnell mal eben dein problem gelöst zu finden, aber hier im Forum ist es teils wie bei einem (möglicherweise sinnlosen) Gespräch zwischen 2 Leuten die täglich zur Arbeit gehen, es wird wohl kaum stets sachlich über die beforstehende Arbeit gesprochen werden, gell ...


    ...aber mal ab von diesen Dingen, würd ich gern mir dir in act1 normal auf Item-Suche gehen ;) ... wird bestimmt spannend (nicht ironisch!) :)

  • @Strubilu : Genau so stumpfsinnige Posts wie Dein obriges waren gemeint !


    @Predaa : Du bekommst bestimmt keine deratigen Mails vom Board ! Vielleicht verwechselst Du das mit der Einlogerinnerungsmail der Gilde . In dieser wird man aufgefordert sich im Internen Bereich der Gilden HP aktiv zu melden . Das ist auch so im Kodex festgehalten das man sich in gewissen Zeitabständen spätestens aktiv zu melden hat damit man weiss ob Membaz noch aktiv sind . Vom Board gibt es solche Mails nicht . Info Mails vom Board kannst Du aber auch in Deinem Profil deaktivieren .


    Ansonsten kann ich schon nachvollziehen was du meinst , aber man kann nichts ändern . Die Zeiten im Spiel sind leider vorbei .Vielleicht ändert sich ja mit dem nächsten Patch was .



    De DaZ

  • @ DaZtro danke das hier wenigstens einer GENAU nachgelesen hat und nich nur das negative aus der post genommen hat .



    ich wollte und will hier niemand an die wand stellen oder anprangern .
    es geht einzig und allein um die sinnlosigkeit einiger kommentare um diese " streifen " hochzubekommen auf kosten der ernsthaftigkeit .


    vielleicht noch mal zum besseren verständniss :


    - ich spiele seit etwas mehr als einem jahr LoD für mich eins der besten online rollenspiele die ICH !!!!!!!!!!!!! kenne gut umgesetzt zu tja sagen wir mal damaligen verhältnissen .
    es gibt einem die möglichkeit sehr schnell mit anderen menschen eine leidenschaft zu teilen nämlich das Spielen miteinander und mal schnell in eine andere rolle zu schlüpfen .
    in die gilde bin ich eingetreten NICHT UM HIER DEN WETTBEWERB IM MEGAPOSTEN zu gewinnen sondern um mit einigen wenigen ( ja es sind leider nur wenige obwohl wir viele sind ) noch näher meine leidenschaft an online rollenspielen und einer tugend nämlich der ehrenhaftigkeit und loyalität zu teilen und dabei ein wenig mehr zusammen zu rücken .
    KoR haben wir alle auf der jacke stehen aber haben es die schnell leveler und itemgrabscher und heulsusen ( kann mich bitte jemand durch hölle ziehen büüüüütte ) auch KoR im herzen stehn ? ich glaube nich .
    ich hoffe das hier nicht jemand senkrecht startet und schnell aufsteigt im rang nur weil er


    - 124 im ersten "wasweissich-balken"
    - 754 im zweiten "egalwas - balken"
    und 1024 im dritten balken bei 5 bunten sternen und level 54
    hat


    auf das jeder nur an seinen taten beurteilt wird .


    du bist solange herr deiner worte bis du sie ausgesprochen hast ,
    denn dann beherrschen sie dich !

  • Danke G P P


    du bist mein held


    stell dir mal vor es gibt auch uniques im act 1 normal ( das is nich ironisch )
    ich hatte erst was anderes hier stehen aber das hab ich mir besser erspart .
    tu was an deinem level aber nich auf dieses posting


    bitte


    sag mir wann wir spielen sollen dann kann ich mir was anderes vornehmen ;)

  • Muss jetzt nochmal dazu posten .


    Das es um Diablo 2 immo net so gut steht sollte bekannt sein . Auf dem Board zu posten zwingt Dich keiner ! Gegen Dummspammerei hege ich aber durchaus eine ähnliche Abneigung und kann es ab gewissen Maßen auch nichtmehr nachvollziehen .


    Ansonsten ist das hier nicht der geeignete Ort für dieses Gespräch .


    Daher --closed--



    De DAZ