Musikstücke, die euch auf'n Sack gehen

  • alles was von diesen ´´kolgeah´´ kommt nervt :D
    der typ ist eine einzige Katastrophe

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Zitat

    Im Radio kommt doch eh nur Müll .... scheiss Kommerz schund


    Ich finde das hängt vom Sender ab. Ich zb bin weg von den ganzen Kommersendern (bei uns zb BR3) und höre nur noch BR1. Da laufen Songs die ich gefühlt 100 Jahre nicht gehört habe und eben nicht die aktuelle Chartliste.

  • Es nervt total wenn man auf YouTube gerade eine Playlist zu seiner Lieblingsmetalband an gemacht hat und nach dem 4ten Lied des neuen Albums kommt irgendein Emocore zeug -_-


    Bewegt mich umzuschalten und einfach alle Lieder von Machine Head in eine MediaPlayer Playlist zu schieben und sich über die Hotkeys (das man ingame den Song überspringen kann) zu freuen.

  • Ich finde das hängt vom Sender ab. Ich zb bin weg von den ganzen Kommersendern (bei uns zb BR3) und höre nur noch BR1. Da laufen Songs die ich gefühlt 100 Jahre nicht gehört habe und eben nicht die aktuelle Chartliste.


    ich höre zum Glück ganz selten Radio. Die Kollegen inne Firma haben es Radio zum Glück ganz leise und ich hörs kaum. Wenn da crap kommt geh ich einfach raus eine rauchen :D


    Zu Hause und im Auto höre ich nur Live Sets vom OMEN oder alte Clubnights. Manchmal auch neuere Sets von Adam Beyer, Talla etc.

  • Wem geht Despacito noch auf die Nerven ? :(

    nicht nur despacito sondern auch noch von diesem

    Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego

    das haben die ja dermassen runtergespielt das es einem schon auf die nerven ging :D

    Und da gibt es noch einige andere die nerven wie doof ^^

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell auch sehr nervig:


    "Wann seh (Wannsee)" (oder so)

    und besonders "no roots", was bis zum Erbrechen herruntergenudelt wird. Da kann man nur noch umschalten.

  • Ofenbach und Nick Waterhouse - Katchi heißt das Lied wohl.... Musste erstmal googlen wie es heißt. Mit Abstand das schlimmste, schlechteste und nervigste Lied zur Zeit.

  • Ofenbach und Nick Waterhouse - Katchi heißt das Lied wohl.... Musste erstmal googlen wie es heißt. Mit Abstand das schlimmste, schlechteste und nervigste Lied zur Zeit.

    JA da gibt es so viele wo man sich denkt also das hätte ich auch hinbekommen ^^ Ich sage nur die immer lacht ^^

  • JA da gibt es so viele wo man sich denkt also das hätte ich auch hinbekommen ^^ Ich sage nur die immer lacht ^^

    Die immer lacht ach du Schande....Auch ein wahnsinnig schlechtes Teil :D aber je nach Alkoholpegel auch wieder geil :saufen:

  • :raus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :opfer:

    :opfer: " wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört ....:opfer:

    beschwer dich bitte bei deiner Mutter, dass sie ne Pussy großgezogen hat! :baby:


    :smoke: ViTeM :smoke:

  • ich habe ja eine große Abneigung gegen Farid Bang und Kay One denn außer darüber zureden wer wie viele Frauen F***** haben die 2 keine anderen Themen

    Was Du hast, können viele haben. Doch was Du bist, kann keiner sein.

    • Offizieller Beitrag

    Nevermind :hammer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das find ich mal ganz schlimm und nervig. Generell gehen mir Songs mit immer gleichen Wiederholungen und dämlichem Text auf den Keks, aber hier ist es extrem ^^