• Ich war leider noch nie der Shooter Spieler. Und Destiny 2 scheint eher auf PvP statt auf PvE ausgelegt zu sein.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • also ich als Frau bin echt kein shooter fan - aber ich hatte mir die ps4 streams angesehen und ich fand gefallen


    jeder der hier überlegt, empfehl ich mal bei twitch zu gucken Twitch 2



    nun mache ich meine story quest seit mittwoch - ich bin nun level 16 . ich schätze lvl 20 ist max
    habe mit weissem gear angefangen und wie ihr es alle kennt wird durch drops oder belohnungen das gear besser
    weiss - grün - blau - lila - jold


    waffen gib es viele ui ui - ich bin titan - ist wohl sowat wie ein tank - jede der 3 klassen hat besondere fähigkeiten aber dazu findet ihr ne menge im web


    ich glaub das game ist besser, wenn man zusammen durch die gegend rennt und im ts ist, da ich noch keinen brachland chat oder suche nach gruppe chat gefunden habe


    wenn ich mit der story durch bin werde ich wohl auch mal mir leute suchen, denn dann gehts wohl los mit herausforderungen etc

  • nach der Niederlage gegen Hannover wolltest du dir was gönnen wah :krank:


    der Jan, der Sheppard oder ick können dich in den Clan einladen, wenn du mit uns suchten möchtest
    und der Fearless freut sich dann, wenn du genau so wie ich nie zuhörst er dr die fragen zig mal beantworten darf



    Justme#2122 my Bnet

  • Ich überlege auch schon ob ich es mir hole, aber ich werde mir erst einen neuen Rechner anschaffen müssen. Das hatte ich ja nun schon ein paar mal vor, war aber für Diablo nie wirklich notwendig.


    Vielleicht wird es aber einfach mal Zeit :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Inzwischen habe ich kein Bock mehr, die Bosse halten zu viel aus, Monition ist Mangelware und man selbt macht zu wenig Schaden und ist mit wenigen Treffern tot; so ist es nur frustrierend, allein bei der Mission "schlechter Empfang" 10 gestorben, man muss immer neu starten beim Boss, und die Orientierung im Game ist für mich unterirdisch, schade um die stolzen 60€

  • Schade um das schöne Geld. Schon der erste Teil war nach einem Monat tot, das wird auch mit dem zweiten Teil nicht anders sein.

  • bin lvl 4, wer mit mir die nächste zeit spielen möchte weil er /sie getwinked hat oder einfach auch neu angefangen hat, kann sich ja einfach melden :D