Overwatch Diamond

  • Huhu Leute :)


    Da ich Supporter bin suche ich noch einen guten Reinhardt oder Roadhoag Spieler für die Duo-Anmeldung. :baby:


    Rating 3000+ fänd ich supi :D


    Edit: Oder einfach jmd für ein paar Quickmatches abends :)


    Lg

  • Bin leider auch nur Gelegenheitsspieler, leider komm ich derzeit nicht über 2600 SR hinaus..
    Mein Main ist in OW Road, gibt einfach nichts besseres als nen Gegner zu hooken und zu killen, aber denke Orisa wird das nochmal ne Ecke schwerer machen mit ihrem bescheidenem Schild...

  • Orisa ist ziemlich nervig, ja^^ aber ohne Heiler echt am A****.


    Mal schauen wie sie sich im ranked schalgen wird. Ja dann können wir aber gerne mal ne Runde Quickmatch spielen zusammen :)


    Hots spiel ich auch aber da bin ich leider nur Silber-Gold :(

  • Ich hatte mir das Spiel auch gegönnt jedoch für die PS4 und Reinhardt ist so gar nicht mein Held :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Mein Freund und ich spielen auch Ranked OW aber leider nicht in deiner Liga :)
    Hängen noch auf Gold fest

  • hi
    ich spiel auch OW aber habe erst vor kurzem mit dem rang spielen angefangen vllt schaffen wir ja mal ne 6er gruppe dann kann man sich auch im ts gut absprechen das macht das spiel denke ich ne ganze ecke einfacher :D

  • Mein Freund und ich spielen auch Ranked OW aber leider nicht in deiner Liga :)
    Hängen noch auf Gold fest


    Cool cool, aber leider kann ich dann nicht mit euch zocken, eght nur noch bis Platin :/ aber für Quickmatch bin ich eigentlich immer zu haben abends =) einfach adden.


    Lg

  • Cool cool, aber leider kann ich dann nicht mit euch zocken, eght nur noch bis Platin :/ aber für Quickmatch bin ich eigentlich immer zu haben abends =) einfach adden.


    Lg


    Also sind jetzt etwas höher geklettert.
    Mein Freund ist kurz vor Platin und mir fehlen noch ca 200 Punkte oder so
    Joa kann ich nachher mal machen. Bin noch auf Arbeit