Deadpool 2 2018

  • Ich muss ihn unbedingt auch noch sehen :D


    Ich gehe aber huptsächlich wegen der Sprüche und nicht wegen der Story hin. Also anders als bei XXX Filmen :D Die schaut man sich natürlich wegen der Story an ;)

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub wer in so einen Film reingeht, weiß was ihn erwartet und ist kaum überrascht, wenn der ein oder andere versaute Spruch rüber kommt. Obwohl da war der erste Teil noch ein wenig derber fand ich :)

  • Ich glaub wer in so einen Film reingeht, weiß was ihn erwartet und ist kaum überrascht, wenn der ein oder andere versaute Spruch rüber kommt. Obwohl da war der erste Teil noch ein wenig derber fand ich :)

    so hab ich es auch empfunden :-)

    Aber das kann auch subjektives Empfinden sein, weil er damals das erste mal visualisiert wurde :-)