Ghost Recon Wildlands - Beta

  • Hallöchen,


    ich habe mir das Spiel gerade gekauft und bin es gerade am installieren.
    Mit D3 ist es erstmal vorbei bei mir und dieses Spiel scheint mir recht interessant zu sein, mit seiner riesigen und offenen Spielwelt. Auch reizt es mich das es auf bis zu vier Spieler ausgelegt ist um gemeinsam Missionen zu erledigen. Wenn jemand von euch ebenfalls Interesse hat dieses Spiel gemeinsam anzugehen, kann er sich ja melden.


    MfG Alex

  • Ich habe keine Beta von dem Spiel gespielt. Daher kann ich auch nichts dazu sagen inwiefern sich das jetzige Spiel vom Spiel aus der Beta unterscheidet.
    So wie das aktuelle Spiel derzeit ist, gefällt es mir jedenfalls sehr gut. Es ist nicht alles perfekt ( Helikoptersteuerung), aber die riesige Spielwelt und die absolute Bewegungsfreiheit darin sind genial.


    Allerdings habe ich beim Kauf bewusst auf den Saisonpass verzichtet und bin, obwohl mir das Spiel sehr gut gefällt, nicht böse drum. Eines der beiden angekündigten Addons überzeugte mich einfach überhaupt nicht.
    Darin geht es wohl primär um Autorennen und diese passen mir nicht in einem Taktikshooter.

    Aber noch sind die Addons in der Entwicklung und vielleicht bereue ich es ja doch noch, das ich mir den Saisonpass nicht gleich dazugekauft habe.