Diablo 3 Wishlist

  • hmmm naja also das 3was ihr da alles wollt und verlangt kommt irgendwie mit world of warcraft ...abgesehn von dem 3d.....das ihr ned wollt...
    stimmt aber auch für d2 bzw. d3 sollte die iso ansicht bleiben...
    aber das mit den rassen skill varianzen etc. kommt eigentlich alles mit wowc

  • Ich find, sie sollen aus d3 auf keinen Fall ein vollwertiges Rollenspiel machen. Ich will nix kompliziertes! ;(
    Rumrennen und per mausklick Monster killen, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein! Wehe, wenn man da eine halbe Stunde Punkte auswürfeln muss, bis man einen Char hat :boom:

  • naja für den lvl alltag dann ja aber fürn anfang sollte es doch ne gute story haben....ich mein die is eh irgendwie klar ...dibi kommt wieder und wir schicken ihn schon wieder in die hölle zurück :)
    aber das drum rum sollte doch etwas mit phantasie zu tun haben -g-

  • -Nicht zuviel verädern, das verkompliziert die Sache nur... und Diablo kommt so gut an, weils recht einfach für ein Rollenspiel ist.... das dürft ihr net vergessen :)
    -Auf alle Fälle sollte ISO-Ansicht bleiben... nur ein 'etwas' höhere Auflösung wäre net schlecht ;)
    -Die Gildehallen wären auch cool... (endlich mal... sollte ja schon 1000mal kommen...)
    -Den Charakter selbst erstellen zu können finde ich Schwachsinn, die vorgefertigsten Charakterklassen machen doch erst den Charme von Diablo aus... aber mehr sollten es werden... und vielleicht die Möglichkeit selbst zu wählen, ob die Klasse männlich oder weiblich ist... bringt zwar spieltechnisch net viel, sorgt aber gleich für mehr Vielfalt.
    -Dann noch das andere Waffen/Schilde/Helme usw. auch im Spielbildschirm anderst dargestellt werden.. man sollte auch Uniques erkennen, sieht einfach besser aus.... denkt bei der Sache einfach mal daran wie's gerade bei den Schilden aussieht... da siehst ein Schild an nem Char, das dann im Itemfenster/Tradefenster 20 verschiedene Grafiken haben kann.. (Gut, da is dann der Überraschungseffekt größer...aber.. :) )..
    -Und das wichtigste ne funktion um zusätzliche Quests nachträglich ins Spiel bringen zu können (könnten ja auch nur so ne Art Sub-Quests sein), damit wäre das Spiel dann selbst wenn du's komplett durch hast net langweilig....


    Ja genau SO sollte meiner Meinung nach D3 aussehen !! :)

  • Also ich hätte gerne ne viel größere Schatztruhe wo tonnenweis Gegenstände reingehen. Und ne algemeinheits kiste wo ihr z.b. einen geilen Bogen den ihr mit eurem pala gefunden habt, reintut und ihn dann in einem anderen Spiel mit eurer ama rausholen könnt. Alles ohne online zu gehen oder ins lan. Die Idee mit den chars is auch net schlecht. Ich hät auch wieder gerne die Skill in handliche kleine Bücher verpackt.
    Achja DIII, wann wirds kommen????? :rolleyes:

  • Was auch net schlecht wäre ein paar quests die man net machen muss und dafür besondere belohnugen kriegt z.b ne einzigartige Rune die man sonst nie bekommt, oder in 10 Minuten 100 Gegner killen in ner Trainigshalle.Oder Truhen in die nur ganz bestimmte schlüssel reinpassen.................. Ach ja da könnte man ewig weiter träumen.

  • ein einziger char
    der wirklich so viele möglichkeiten bietet
    das es haargenau den gleichen wirklich NIEMALS geben wird
    lvl up möglichkeiten wie bei fallout 2 ^^
    NPC´s einstellbar auf kampfart und waffen einstellung
    logischerweise nix hack mehr
    ein item das bei was weiß ich charsi mit gewissen stats belegt is die freiwählbar sind
    aber andere stats die charsi ( wie gewohnt ) total unnütz sind ^^
    die besagten gildenhallen wären top
    UND
    ICH WILL ENDLICH WISSEN OB IN DIII der JUWEL NE BEDEUTUNG BEKOMMT^^

    :argh: :kotz: :eek2:


    [KoC]Hawk Ex Knappen quäler des KoC
    rang noch nicht fest gelegt

  • der juwel hat ja anscheinend schon eine bedeutung nur d2 will einfach ned herausrücken was für eine....
    aber das thema hat schon jeder aufgeben weil sich jede info als falsch herausgestellt hat....


    jo die idee mit der account kiste is gut...wo du mit allen chars deines acc zugreifen kannst....da fällt das ewige mulen dann weg...:)

  • ich bin seit gestern dabei herauszufinden was das juwel da tut


    ich hatte sychon oft stehen "Perfektes Juwel aktiviert" hab aber dann zu schnell geklickt und es war wieder weg


    ABER ich schaffe das ich schaffe es

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Tja... DIII muss jedenfalls schon was neues bringen...


    -aber... ich finde vor allem mann soll seine alten accounts weiterbenutzen können...


    -Eine geilere Grafik ist allemal nötig... auch sollte man uniques von außen erkennen koennen...


    -Eine Größere Itemvielfalt wär auch net schlecht....


    -Neue Sockel/Verzauber´möglichkeiten..


    - Noch ein anderes Extralevel.. (Kühe?? Böärks!)
    achja... Gildenhalle!!!!



    und: NIE WIEDER CHEATER!!!

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Aja, zum Thema Gilden, wenn hier schon mal angesprochen. Gehört hier zwar eigentlich net rein, aber, ich sags nurmal:
    Ich hatte versucht mich bei KoR anzumelden, abgelehnt!


    Diablo? Kann ich meinen Nick in 'Lone Wölf' ändern - bis mich jmd. in seinen Kreis einlässt?
    Oder n Mentor so ganz ohne Gilde würde mir auch behagen - ich brauch wohl noch n bissel Anleitung