Spammer des Monats Jahr 2017

  • Bei uns dreht seit 2 Stunden ein Heli seine Runden :D ich glaub die suchen jemanden :P

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Rollo ist unten, keine Sorge :

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Bei uns aufm Betriebsgelände is ein Landeplatz. Wenn auf der Autobahn ein Unfall is, landen die da öfter mal :D

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

    • Offizieller Beitrag

    Noch ne Stunde dann mach ich Feierabend, muss noch zum Friseur, seh schon wie nen Löwe ume Eier aus. :sillyw:

  • In deinem Alter wachsen noch Haare? :uhoh::eek2:

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Das is doch zum kotzen... Ich hab am Freitag Kleidung aus Holland bestellt. (Nein, keine Drogen :D )
    Wurde sogar schon am Montag geliefert und es hat natürlich was gefehlt... Jetzt hab ich ewig mit denen geschrieben sie starten eine Untersuchung bei der holländischen Post und bei Hermes. Ich hab grad mal den Karton untersucht und mir is wirklich ein Schnitt auf der Unterseite aufgefallen. ich werd denen jetzt Bild schicken und laut denen muss sich dann der Postbote dafür verantworten.


    Es is einfach so nervig, dass da jetzt so ein unnötiger Aufwand für mich entsteht, obwohl ich einfach nur meine Ruhe haben will. Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht und kann mir davon erzählen?

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Ich hatte es schon mal das bei einer Sendung auch ein Teil fehlte, doch laut Lieferschein sollte es dabei sein, bei der Post hieß es nur ich sei in der Beweisspflicht. das dieser Artikel auch fehlte. Der Artikel wurde mir dann aus Kulanz vom Absender zugeschickt sonst hätte ich den bis heute nicht bekommen!

  • Ich seh es halt irgendwo nicht ein, dass ich einen Pulli bestell den irgendein assozialer aus dem Paket nimmt und es dann zustellt... Jetzt hab ich den Ärger an der Backe und am Ende heißt es, ich hätte mir was erschleichen wollen oder so. Ich hoff die sind dann auch so kullant, zumal ich nach meinem Wissen sogar versicherten Versand hab...

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Bei mir waren Elektro Sachen und der Versand, wo ich schon sehr oft bestellt habe, hatte sofort gesagt bevor Sie Stress haben mit der Post schicken wir Ihnen das Teil kostenlos per Express nach, und es kam sofort am nächsten Tag nach. Also da muss ich sagen das ich sehr viel Glück hatte, sonst hätte ich mir das Teil nochmal für den Betrag bestellen müssen!!

  • Ganz ehrlich, wenn es sein muss klag ich mir die 40 Euro wieder ein. Was die wiegen hin oder her... Nach dem wiegen legt so ein Paket noch hunderte Kilometer von der Grenze bis zu mir zurück. Da bleibt genug Zeit, irgendwas raus zu nehmen und wieder zu zu kleben.
    Ich werd da definitiv keine Ruhe geben, bis ich den Pulli hab, oder die mir meine 45 Euro zurück geben. Ich bin echt stinksauer. Wenn des Ding durch is, kriegt dieser Laden sowas von schlechte Bewertungen von mir :D Statt dass die es einfach als erhalt ihres Rufes sehen und das Ding aus kulanz nochmal schicken machen sie so ne scheiß

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz: