Thor 3: Ragnarok

    • Offizieller Beitrag

    Hier schon mal ein ziemlich witziger Teaser-Trailer mit Thor und Hulk im Urlaub ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wie kannst du innerhalb von 2 Minuten nach meinem Posting einen 3:29 Minuten-Film sehen und bewerten? Das schreit nach "Spamkönig 2016"-Stimme ^^

  • Ich hab es doch immer gesagt das er der König ist

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja ja ja :P du wolltest nur Spamme König werden xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hätte ja auch sein können das er den trailer schon vorher gesehen hat :D
    da ich ja ein sehr großer Mavel fan bin werde ich mir den Film auf jeden fall geben :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Nein Spammer König ist es wohl eher xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich gebe es auch zu :D kein Problem xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Nö, aber wenn was geschrieben wird darf man auch was schreiben außerdem belebt es das Forum egal auf welche Art und Weise.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich werde ihn mir auch auf jeden Fall anschauen
    Will wissen wie es weiter geht :D
    Und es soll ja auch Doctor Strange mitmachen :D

  • Ich schau an sich lieber Filme alleine Zuhause. Will mein ruhe dabei haben xD Kino wenn nur Spät Vorstellung xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist nun endlich der neue Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im wahrsten Sinne des Wortes: DER Hammer! :hammer: :D

    • Offizieller Beitrag

    War heute drin. Man kann schon sagen, es war ne Mischung aus Thor und Guardians of the Galaxy. Das hat der Handlung ein wenig mehr Pfiff gegeben. War ganz witzig und in unterhaltsam, aber storytechnisch auch kein Meisterwerk. Ich sag mal 7/10.


    P. S.: Achtet mal beim Theaterstück darauf, wer da alles Gastauftritte hat ;)