World Number One Barbar zur Zeit!!

  • Hier das Video vom zur Zeit besten Barbaren mit dem 95er clear im Solo!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In unserer Gilde ist natürlich Andy unser World Number one Barbar, aber außerhalb unserer Gilde gibt es auch noch anderer Barbaren!!
    Und Andy, es ist immer ein scheiß Tod, wenn man nichts dafür kann und dank Blizzard seinen Char verliert!!

  • Es ist nicht immer gleich Blizzard Schuld, wenn es einen Abbruch der Verbindung gibt.
    Der Server bekommt nur keine weiteren Angaben, kann aber nicht wissen, ob die Verbindung weg ist oder der Spieler nichts tut.

  • Ach f.uck man....


    sry Andi, das tut mir Leid ?( rip Kurgan
    Werner hat es mir eben erzählt.
    Und als er es mir erzählte starb auch er...
    Irgendwas war da komisch dran, bin ebenfalls fast gestorben und nur durch Glück entkommen, obwohl es "nur" ein 60er Rift war.
    Der Boss, in dem Fall Quäler, proccte uns instant und wir kamen danach nichtmal mehr an ihn ran, proccten immer sofort. Dabei starb er dann leider :(


    mfg Basti