Diablo Probleme

  • Wie ich es schon in anderen Threads beschrieben hatte komme ich zur Zeit nicht in Diablo rein. Es ist seid dem ich das Update gestern gemacht habe.
    Wenn ich den Launcher starte und dann auf Diablo spielen gehe kommt das Diablo Ladezeichen nach kurzer Zeit geht dieses weg aber ich werde nicht in das Spiel gelassen. Danach bin ich auf den Support gegangen um dort nach Lösungen zu gehen und sollte es Scannen und Reparieren, dies habe ich dann getan. Nach diesem hat es weiterhin nicht funktioniert.


    Hoffe das es bald wieder funktionieren wird. :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also nachdem Du geschrieben hattest, das Du Probleme hast in das Spiel rein zu kommen, habe ich es gerade selbst mal ausprobiert!!
    Mit dem Ergebnis das, das Spiel bei mir trotz des Updates von gestern einwandfrei läuft.
    Wünsche Dir das Du den Fehler bald finden kannst und bald wieder Diablo daddeln kannst!! :)

  • Ja, ich hoffe auch das ich den Fehler bald finden kann weil ansonsten ist das nicht mehr cool und die Lust wird mir doch ein wenig vergehen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aber nicht doch, wer wird denn so schnell die Flinte ins Korn schmeißen, einfach am Ball bleiben und alles, wirklich alles mal ausprobieren, meißtens liegt der Fehler irgendwo wo man es nicht vermutet!!

  • Bei mir läuft auch alles einwandfrei. In so einem Fall, wo kein Fehler zu finden ist, würde ich das Spiel komplett neu installieren. Vielleicht hat sich da beim update was verknuspert. Meine persönliche Erfahrung, nicht mit Diablo, ist, dass Reinigungs- und Reparierfunktionen oft das Problem nicht lösen. Man sollte natürlich seine battle.net Daten kennen. :D

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ja, hab das Spiel gerade eben runter gehauen um es erneut zu installieren. Hoffe das es dann nun gehen wird.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wenn das dann immer noch nicht geht, überprüfe mal den Grafikkartentreiber. Wenn es zum Zeitpunkt des Upadates für D3 auch ein Update deines Grafikkartentreibers gab, kann das evtl. die Ursache sien. Solch ein Problem hatte ich mal vor längerer Zeit und hab auch längere Zeit gebraucht den Fehler zu finden, weil man mit solch einem Fehlerpofil erst einmal nicht an die Grafik denkt.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ok, da hast du wirklich recht. Hab jetzt ganz und garnicht an die Grafikkarte gedacht.
    Aber an sich hatte ich erst ein neuen Treiber drauf gemacht für meine Grafikkarte. Hmm hoffe das es nun gleich geht wenn ich Diablo neu Installiert habe.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich danke dir =) Du hast mir die Lösung gebracht =)
    Ich musste das Stream deaktivieren

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • :closed:

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.