Männersport

  • Rede nicht :D xD Das wird nicht´s für sie :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Mir fehlt beim Football der "Spielfluss". Andauernd gibt es Unterbrechungen und Regelkunde. An sich ist es eine interessante Sportart, aber durch die vielen Unterbrechungen geht mir die komplette Spannung verloren.

  • An sich finde ich nicht das die Spannung dadurch verloren geht.


    Aber es gibt auch Spielzüge wo es flott vorran geht. Es ist immer unterschiedlich. Aber es ist halt ein Sport wie Schach, der nächste Zug sollte immer sehr gut überlegt sein. Es ist nicht wie beim Fussball einfach den Ball rein und alle los aufs Tor quasi. Das ist viel mehr Taktik.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich fand Football immer komplett uninteressant bis ich selbst mal in einer Mannschaft gespielt habe! Das Spiel an sich sieht immer nach extrem viel Gewusel aus und ist schwer zu überblicken weil gleich überall irgendwas passiert und man nicht wirklich erkennt wo es wichtig ist hin zu schauen. Wenn man mal überlegt was da für Taktiken und Spielzüge hinter dem Ganzen stecken ist absoluter Wahnsinn und sobald man ein bisschen mehr in die Thematik eingestiegen ist, machen einem auch die vielen Unterbrechungen nichts mehr aus!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Genau so sehe ich das auch, wenn man sich damit ein wenig mehr beschäftigt und das ganze einfach versteht ist es gleich viel einfacher und macht auch echt Spaß zu schauen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.