wodijo craftet über 500 höllenfeuramulette!!

  • Hier ein kleines Video von wodjo, wo er 522 Höllenfeuramulette craftet, man beachte dabei die Geschwindigkeit womit er diese beim Schmied einstampft, man alleine diese Menge an Amulette wäre mir schon zu viel diese zu farmen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum 500 Amulette?
    Damit man vll mal 1 gutes hat xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Sowas könnte ich ja gar nicht. Z.b. mit zocken mein Geld verdienen. Dann würde es mir viel zu sehr auf die nerven gehen xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Er spielt verdammt gut aber er verdient damit nicht sein Geld. Der hat nicht mal 10k Abonnenten... klar gibts da ein bisschen Taschengeld nebenbei aber der verdient nicht sein Geld damit.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.