Der größte Goborift aller Zeiten!

  • Das ist eine Legcompetition von Baudusau in der die in Teams gegeneinander antreten und für jede Seele die sie bekommen 1 Punkt, für jedes Uralte Item 5 Punkte und für jeden Atem noch 1 Punkt bekommen. Die competition geht meistens so 4 Stunden glaube ich. Wie man sieht sind die hoffnungslos hinten dran von den Punkten und haben nur noch 30 Minuten Zeit! Das dann sowas passiert ist halt völlig abgefahren. Schauts euch selbst an :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Alter ist das mal krank.
    Aber das würde ich auch gerne mal haben ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • alter wie geil ist das denn


    ich will auch mal so nen gobomob


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selbst wenn man nur den halben rift bekommt wäre es schon geil xD aber sicher bekommt man denn rift dann wenn man mit einem char drin ist der nicht genug schaden macht hahaha

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja da geb ich dir recht Andreas

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.