World Number 1 mit dem DH!!

  • Hier ein kleines Video zum ersten 100er clear mit dem DH von wudijo!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das finde ich mal wirklich eine klasse Leistung von Ihm, natürlich hat er auch einen hohen Para Level, dennoch ist diese Leistung schon bemerkenswert!!

  • Ich hatte den Build auch einmal gespielt.


    Er hat immer noch den Dolchfächer dabei der massiv schaden macht für Elite. Damit macht er an sich seinen Hauptschaden. Das andere ist nur dafür da um mehr schaden zu machen damit der Stein sich hoch stackt. Aber das ist ein Build mit dem man klar kommen muss finde ich :D Also mein Ding war es nicht.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aber wenn ich mir das ganze mal so an schaue habe ich das Build auch falsch gespielt :P
    Deswegen kein Wunder warum es bei mir nicht so gut ging. ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.