Dupes im BattleNet

  • also ich weiß net... :flammen:


    klar dupen iss scheiße, ausverkauf von Spielspaß find ich mistig und die charakterlosen, die sich sagen, das geld isses wert habn schlicht kein arsch inner hose.. :kotz:


    ,..tschuldigung, ich werde ausfallend *mundabwisch*


    :mg:
    ich kann sowas einfach nich ab, tatsache iss aber, dass es immer cheater und konsorten geben wird ob bei Diablo I, II, III ... oder irgend einem andern Spiel bzw. Sachverhalt des Lebens.
    Menschen können wirklich niederträchtig (ja, nich nur hochschwanger :drehen: ) sein! Lasst uns Dia killn, nich nur Mephisto! - tschuldige Dia, iss nich persönlich... :uhoh:


    :massen:


    aber man sollte nicht vergessen dass es auch gute seiten des freakens und hackens gibt, die alledings oft wenig mit spielen - höchstens bugfixes zu tun haben...

  • Wenn man sich einmal in den bekannten Foren umschaut, sind es leider nicht nur gesockelte und personalisierte Items!!!!! Man kann wohl auch wieder sämtliche Items dupen! Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile egal, für was ich mitbiete. solange der verkäufer schon relativ lange dabei ist und andere für ihn bürgen!


    Was soll man sonst machen? soll man gar nicht mehr traden? Das kann es auch nciht sein!!!! ;(

  • zZ ist keine dupemethode bekannt. selbst in den einschlägigen foren nicht. d.h. aber nicht das man nicht aufpassen muss. die kickass items wurden ja in großen mengen vervielfacht. und ich denke die nächste methode lässt nicht mehr auf sich warten. aber irgendwann is schluss, da bin ich mir ganz sicher

  • Cheaten Sucked ! Hab ich noch nie betrieben , ausser vielleicht mal früher ein IDDQD oda IDKFA (nur für Kenner *g*)


    Übrigens Lone sind das Phreaker und keine Freaker *lach*


    De DaZ

  • Ich denke schon, daß diablo2.de und d2network.de einschlägige Foren sind! Und in beiden steht, das man ohne weiteres Dupes ohne Socken und Perso erstellen kann!!!!!

  • autsch, lass keinen von den staffmembern das lesen handy :D unter einschlögige foren verstehe ich solche die die dupe methoden veröffentlich und wo die programmierer solcher hilfsprogramme posten. also sicher nicht bei diablo2.de oder d2n.de weil die absolut legit sind.

  • Ok, haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet. Auf jeden Fall hat dort ein gewisser Lunar (wenn ich mich nicht täusche!) den Mods gezeigt, das es geht!!! Also, was soll man dann noch traden? :boom:

  • kann ich dir auch zeigen. da gibt es anscheinend ein tool womit man sämtliche items aufn boden schmeissen kann. nur kann man die dann nicht aufnehmen :D die klugen mods denken dann das es ein dupe ist. toller trick ^^

  • Mann soll sie aufnehmen können, sie verschwinden aber, wenn man aus dem Game geht. Dies soll jedoch durch irgendwelche Software permanent gemacht werden.... Egal! Ich will ja auch gar nicht das das geht!!!!!

  • Ich spiele seit 1,5 Jahren D2. Die Sachen die ich mit Fremden getradet habe, kann ich an einer Hand abzählen. Diejenigen, die ich mit bekannten getradet habe auch an einer. Naja was ich sagen will: Ich finde mein Zeugs selbst.