Sausage Party

  • Ich hab ja lange kein neuen Film hier gepostet, aber das muss ich einfach tu.


    Was müssen Seth Rogen und Evan Goldberg genommen haben um so eine Idee zu haben ^^


    Im ersten Moment hab ich gesagt da geh ich mit meiner Nichte rein ^^
    Aber kannst vergessen da mit Kindern rein zu gehen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir den gestern angeschaut. Keine Ahnung wie ich das bis zum Ende durchgehalten habe. In der ersten Hälfte hält sich der Film mit 99% Fäkal-, Vaginal- oder Anal-Witzen über Wasser, die man spätestens nach dem 3. Mal dann so langsam nicht mehr lustig findet und man dann andauernd jemanden sucht, vor dem man sich dafür Fremdschämen darf.


    Ansonsten kann nur die Umsetzung mit den guten Effekten hervorstechen und die ganz netten "Horror-Szenen", wo die Lebensmittel von den bösen Menschen bestialisch ermordet und gefressen werden.


    Effekte 4/5
    Story 2/5
    Witz 1/5


    Gesamt 2/5 Sterne - Kein Film, der es jemals Wert wäre ein 2. Mal gesehen zu werden.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich werde mir den Film auf jeden Fall geben
    einfach weil ..... Baum !!! :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.