Neo Magazin Royale

  • Ich kenne die Sendung erst seit dem Skandal um die Erdogan- Satire von Jan Böhmermann.
    Diesen Song hier kannte ich noch: ttps://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U.


    Ich weiß das die Erdogan- Satire umstritten ist, aber mir hat sie sehr gut gefallen. Das das so hohe Wellen schlägt hätte ich nicht gedacht.


    Jetzt hat er sich RTL zur Brust genommen: ttps://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyO
    Dschungelcamp, Deutschland sucht den Superstar funktionieren in meinen Augen genau so.

  • i am not interrested :)


    am besten man irgnoriert sowas gleich ganz... fällt mir nicht schwer. Aber das geht nicht allen so. Ich muss mich immer richtig anstrengen wenn ich etwas außerhalb meiner Welt wissen möchte :) Das hat vor aber auch Nachteile.


    Böhmermann in allen Ehren aber wenn sich keiner für den Schund interessieren würde gäbe es ihn nicht. Wobei man Erdogan nicht ignorieren kann :) obwohl, ich kann! nur die Politiker nicht.