Speedfarm-Build für Mage gesucht

  • Hi zusammen,


    ich bin ja jetzt erst neu im Mage-Bereich und suche daher mal auf diesem Wege nach einem Speed-Farm-Build für den Mage. Generell finde ich den Archon sehr lustig, aber zum Absuchen für Gobos oder für Bountys lohnen sich vll andere Builds besser, zumindest könnte ich mir das vorstellen.


    Spiele auf Q10 zwar extra mit dem Ingeom im Cube, aber bin dadurch stark auf das Töten von Elite-Gegnern angewiesen da ich sonst nicht schnell genug von zwecks Teleport oder Archon.


    Gibts denn einen Build der nicht auf Archon basiert und wesentlich schneller ist? Auch wenn der Build noch so speziell ist oder noch so krasse Gear-Anforderungen hat, wäre mir das egal. Mats sind vorhanden und der Cube kann heiß laufen :D


    Freue ich über eventuelle Vorschläge und halte aber selber mal auch die Augen mit offen.


    Ach, es geht mir echt nur um einen Speedfarm-Build. Dieser muss auch nur auf Q10 sehr gut funktionieren, ob ich damit am Ende einen Grift 70/80/90 oder mehr schaffen würde, ist mir total egal. Geht echt nur um das schnelle Farmen auf Q10!


    mfg Flo

  • Ich spiele auch Q10 mit dem 6er FB derzeit und Ingeom im Cube, aber ich finde es suboptimale zum Farmen für Gobos und für Bountys... der CD vom Archon und Teleport ist zu lange, wenn man keine Elite-Gegner tötet :D Man ist, wie schon gesagt, extrem auf das Töten von den Elite-Mobs angewiesen und das stört mich etwas. Ich könnte mir daher vorstellen, dass es durchaus bessere Alternativen für sehr schnelles farmen gibt.


    Wenn man Q10 Rift macht mit guter Ebene ist der FB schon wenn viele Elite da sind etc... wenn man die jedoch nicht hat, läuft man halt ^^


    Aber wer ist Marcel, brauch atm noch die "richtigen" namen und nicht die RL-Namen :D

  • Also ich spiele ebenfalls beide Builds zum farmen, den flashfire sowie den Archon+in-geom.


    Richtig gespielt ist der Flashfire nicht zu schlagen, allerdings hat er den Nachteil, dass dieser auf Packs angewiesen ist um überhaupt spielbar zu sein. Zusätzlich ist er in Grifts nicht zu gebrauchen, da dort kein Gold fällt.


    Ich würde also auch den Archon empfehlen mit In-Geom. Killspeed ist nicht so hoch wie heim Flashfire, allerdings ist dieser Build konstanter.