Guter WLan Repeater

  • Hi Jungs,


    ich bin derzeit dabei mit einen Rund-Umschlag meine Wohnung und Garten auf zu motzen.
    Wenn ich in meiner Hollywood Schaukel rum gammel möchte ich bischen übers Tablet mal surfen können. Da das WLan bis dahin nicht reicht muss ein Repeater her. Kann ja jemand einen empfehlen?
    AVM FRITZ! 310 von dem hab ich gutes gehört ist aber nun schon von 2012. Nicht das man sich dabei alte Technik anschaft.


    Besten Dank vorab schonmal.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Die AVM-Repeater machen einen guten Job. Hab selbst einen am Start. Bisher keine nennenswerten Beschwerden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auf Dlan von devolo umgestellt, die haben WLAN und wer will auch LAN.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Fritz benutz ich bin zufrieden, ausser das ich jetzt regelmäßig neu installieren muss wo ich win10 habe

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hey Jan , wir bekommen jetzt in unserem neuen Büro für unsere Laptops auch repeater.


    Werd am Montag mal mit unserer IT Sprechen welche wir bekommen.


    Vielleicht hilft das weiter.



    Bis Bald Meister! Ich vermisse die Peitsche :peitsch:

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Wir haben bzw. bekommen in Verbindung mit den anderen Komponenten devolo Dlan
    Devolo dLAN 500 WiFi Powerlan Adapter weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör



    Allerdings wurden unsere Anschlüsse etc. alles neu gelegt so das man das man etweige Kabel wenig bis gar nicht sieht.


    Kann leider noch nicht sagen wie gut oder schlecht das System ist.


    Vielleicht hilft es bei der Entscheidung.


    LG

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.