2.4.1 Transmogs/Pets/Wings

  • Ich freue mich bestimmt auch über ein paar Flügel aber irgendwie ist das wie bei WoW...."Inhaltlich haben wir nichts zu bieten aber Pets und Transmog könnt ihr sammeln". Mal sehen wann lvlfähige Kampfpets kommen die man dann im glorreichen PvP Gebiet gegeneinander hetzen kann^^



    Quinn wurde doch besänftigt weil Blizz endlich mal die ganzen Botter entsorgt hat^^

  • Wenn man ehrlich bleibt, hat Blizzard einen (prominenten) Teil der Botter entsorgt.
    Aber Quin hat sich sehr darüber gefreut. Sein Fazit zur Saison 5 reduzierte sich fast ausschließlich darauf.
    Und wenn man seine Viedeos zu PoE gesehen hat, dann macht er sich daraus einen Jux. Er ist und bleibt ein Daibolista.

  • Glaub jeder hat was anderes gezockt. Bin selber auch lieber grad in Grim Dawn unterwegs.
    Aber HC Season 6 hat man doch schon bock.
    Diablo 3 hat halt find ich des beste Gameplay Feeling ^^ . Und natürlich ein großes Plus durch die letzte Cheater Säuberung.
    Jetzt nur noch langzeit motivierende Sachen und PvP :smoke: .


    @Back to the Topic:
    Mal eine Frage:
    Diese ganzen neuen Begleiter und Flügel,
    wenn ich die in Hardcore finde -> sind die doch automatisch auch für Softcore vorhanden ?

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Da ich schon sehr viele transmog der neuern art in der kiste sammel biete ich an,
    falls jemand noch welche sucht oder haben möchte einfach anschreiben.
    Dann werf ich sie euch hin einmal aufheben und back geben tut mir nicht weh und ihr habt die transmogs und müsst net stundenlang rumrennen was ich die letzten wochen schon tu um die letzten auch noch zu bekommen


    mit freundlichem gruß, euer Darkest Archon

  • Danke das ist sehr Nett von dir.
    Mir fehlen noch einige
    G
    Z

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

  • bin morgen nachmittag zwischen 16-20 uhr auf jeden fall online für alle die neue transmog items tauschen oder haben wollen mich einfach ingame anschreiben oder dann auf ts


    ps suche selber noch die panther klauen falls sie jemand schon haben sollte :-)


    mit freundlichem gruß, lukas

  • Für alle die Transmogs haben wollen, ich habe bis auf 1 alle!!
    Kette des Templers (Flegel)
    Flegel des Gemetzels (Flegel)
    Que Hengans Wille (Flegel)
    Hand der Verzweiflung (Faustwaffe)
    Pantherkralle (Faustwaffe)
    Armbrust von Corvos (Armbrust)
    Sternenhelm (Rüstung)
    Sternenschiftung (Rüstung)
    Helm des kranialen Krustentiers (Rüstung)
    Kuss des Todes (Stab)
    Menschentreiber (Stangesnwaffe)
    Erstes und Zweites Schwert des Jahrfünfts (Schwerter)
    Gottesschlächter (Schwert)
    Bernsteinflügel (Schwert)
    Sungjaes Furor (Zweihand Axt)
    Königsmacher (Streitkolben)


    Wenn einer einen oder mehrere Transmogs haben will, einfach im Spiel oder hier im Forum auf diesem Post antworten.


    Sobald ich die letzten beiden Habe werde ich die Liste vervollständigen!!


    Bis dann
    Campino (Kampfbonbon)

  • Hallo Campino,


    ich versuche seit mehr als 100 runs vergeblich die Pantherkralle zu ergattern.
    Wäre dir sehr zu dank verpflichtet, wenn wir uns einmal kurz Ingame treffen könnten :).


    MfG


    Manko


    Spielertag Lotus#2944