World #1 DH 92 GR Clear

  • ganz ehrlich , krank :P


    alleine das paragon level omg


    aber gute leistung hätte nicht gedacht das die dh`s über 90 gehen werden

  • Ich fand es auch toll vor allem da es ein DH war. Mich wundert es aber ein wenig das seine Lebenskugel sehr oft lange fast komplett leer war und er einfach weiter gekämpft hat ohne zu sterben. Da Frage ich mich wieso hat er so viel Leben verloren und wenn er keines mehr hat kriegt er auf einmal keinen weiteren Schaden und überlebt.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


  • hat er und wurde somit gestern gebanned :P


    also was sagt das video nun noch aus ?


    schon sehr komisch das er sofot fast tot war und einfach nicht gestorben ist :P

  • Genau das hab ich auch gesehen und wollt ihr fragen ob das ne Art skill ist ^^


    Also ist das gecheatet

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nur mal so am Rande:
    der Spieler wudijo wurde die Tage wg. Nutzung von Drittsoftware (THud) gebannt.


    Denke nicht, dass er wegen TurboHud gebannt wurde. Soweit wie ich es mitbekommen habe, galt die Bannwelle für Nutzung von Skripten oder Makros (Tastatur + Maus).
    Bin gespannt, wann die Bannwelle für TurboHud kommt. Mit dem Warden haben sie schon die perfekte Voraussetzung...


    Edit://
    Betreffend Life: Nein, das ist kein Cheat. Er benutzt diese Waffe: Fortress Ballista - Game Guide - Diablo III


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    Einmal editiert, zuletzt von Refia ()

  • Man kann da sicherlich etwas von lernen. Wenn man aber selber ehrlich spielt kann man das Video noch so oft ansehen und trotzdem nie mithalten können.


    Bei solchen Spielern läuft der Account fast den ganzen Tag. Wenn andere schlafen oder arbeiten müssen, farmt ein Bot so lange weiter.
    Ohne T-Hud kommt man in viele Clans die auf Progress aus sind gar nicht rein.
    Dann werden häufig irgend welche Mechaniken ausgenutzt, von dessen Existenz der Normalo gar keine Ahnung hat, die von Blizzard so nicht vorgesehen waren ( Höllenfeueramulett).


    Viele sogenannter Progamer ergaunern sich ein viel zu hohes Paragonlevel, was dann sehr viel an Schaden oder Zähigkeit ausmacht.
    Dann haben sie durch die Verwendung von T-Hud ein besseres movement. Man sieht die Pylone und Packs aus viel weiterer Entfernung und kann so seine Route durch die Grifts natürlich perfektionieren.
    Die ganzen Mats die von dem Bot gesammelt werden kommen dann noch beim umrollen zum Einsatz. Das darf man dann auch ein "paar" mal öfter machen als der Casual.