Hilfe beim Monk

  • Moin moin :winken:


    Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei meinem Monk unzwar bei den Stats, Geschicklichkeit ist klar.


    Ich würde aber für das Sunwuko-Biuld auch noch Angriffsgeschwindigkeit,Krit-Chance und Krit-Treffer mit reinnehmen oder was sagt ihr, genauso wie bei dem Eqiup, was sollte ich versuchen da noch zu rollen?


    und was sollte ich bei Kanais-Würfel mit reinnehmen.


    Dexter - Community - Diablo III


    Ich danke euch für eure Antworten. :wink2:



    MFG Hitcher

  • Moin Hitcher,


    da hast du noch mehrere Baustellen.
    Generell würde ich sagen gilt: CC > CD > AS


    Beim Helm, hättest du Geschickt auf dem alten Wert lassen sollen und stattdessen GK/Sek zu CC rollen sollen.
    Hier wartest du am besten auf Sunwuko.
    Amu: => Sunwoku mit CC, CD, Dex / Physisch (das jetzige Amu: LpS => CC)
    Arm: LpS => 20% Physisch (der Hauptschaden kommt sobald du 6 Teile von Sunwuko hast vom Fegenden Tritt)
    Leoric: Red. Kosten => CD
    Wyrdschutz: LpS => CC
    Hände: LpS => CD
    Brust: LpS => AllRes
    Gurt: LpS => AllRes
    Hose: Woge => Vit


    Das langt für's erste. Beim Elementarschaden solltest du dich vorher entscheiden, was dein Hauptangriff sein wird, Fegender Tritt, oder Woge des Lichts. Zumindest bei der Woge gibt es eine Spezialwaffe (was ich beim Tritt nicht weiß).


    Ciao
    Gero