The Hateful Eight

  • Der neue Quentin Tarantino Film. Start am 28.01.16


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe sogar Karten für die 70mm Film Vorstellung nur 4 Kinos in De machen das. Ich gehe ich die Lichtburg in Essen.


    Also ich hoffe doch sehr das es ein relativ ernster Western ist und nicht Witzig ^^ immerhin kostet mich so eine Karte 17 Euro von den Fahrtkosten mal abgesehen.


    Klas

  • Ich habe ihn Gestern gesehen und finde das Geld hätte ich mir auch sparen können.
    Kein Film den man im Kino gesehen haben muss. Irgendwann einmal im Free TV spät Abends zum einschlafen taugt er, mehr aber auch nicht.
    Richtig schlecht fand ich ihn nicht, aber knapp 3 Stunden länge und dann so wenig Story sind mir zu wenig Unterhaltung.

  • Ich finde ihn sehr Nice... das ist ein Western der passt in meine Sammlung weil es mal was anders ist. Also ein Traditonellen Western wie Zwei Glorriche Halunken wäre auch geil gewesen. Aber so kann ich ihn guten Gewissens Als Bluray kaufen weil es das ''Bild des Westerns'' bei mir gut erweitert.


    Klar ist er nicht für jeden was, ist ehher was für Cineasten.


    Achjo welche Version habt ihr gesehen? die 187 min oder die 168 min waren das glaube. Also weil es dann ganze 3 std sind nur nicht nur Knappe. Ich war wie gesagt in der Lichtburg in der 187min Fassung auf Deutsch.


    Edit: Wie gesagt kommt er bei mir auf Bluray ins Haus und besonders die Langzeit Wirkung von dem Film wird denke ich sehr geil sein... nur wer eine große Western Sammlung hat wird diese Abwechselung sicher schätzen. Ich kenne eh nur noch einen andern Western im Schnee und das ist ''Leichen Pflastern seinen Weg'' Mit Klaus Kinski :)

  • kenn noch n paar im schnee


    Spur in den Bergen (1954) - Robert Mitchum
    Das Finstere Tal (2014)
    Yukon (1981) naja kommt eine flugzeug (alte propeller maschine) szene drin vor ansonsten klasse western mit
    star besetzung



    und gibt einige die zeitweise auch im schnee spielen

  • Hi danke für den Tipp mit Yukon den hatte ich schonmal auf der Liste aber der ist mir total entfallen.


    Die andern beiden sind so eine Sache also einen De/Ösi ''Western'' ^^ der auch noch druchschnittliche bis schelcht weg kommt das ist nicht so wichtig würde ich sagen :)


    und an ''Spur in den Bergen'' ist schwer ran zu kommen wie es aussieht. Keine Bluray und nur DE untertitel.

  • So war gestern in dem Film...hmm, die erste Stunde hätte man sich meiner Meinung nach sparen können, zu lange unnötige Dialoge. Der Sherrif ist meiner Meinung nach fehlbesetzt, oder der Typ der Ihn synchronisiert hat.
    Aber nach der ersten Leiche gehts dann flott zu und her ;) Würde sagen 8.5/10 Sternen