Spammer des Monats Jahr 2016

  • Ersten Andreas, hast du gerade zwei mal sinnlos hintereinander versprochen nur noch Sinnvolles zu schreiben.
    Zweitens will ich euch das Gespamme ja nicht nehmen, nur in einen nur euch zugänglichen Bereich verlagern :D

  • Zudem heißt der Bereich Spamatorium und dafür ist dieser Bereich gedacht.
    Dann muss man den ganz raus nehmen wenn man dieses nicht mehr haben will.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hmm ja, das muss ja an sich jeder für sich wissen. Aber ich denke einfach das es für diesen Bereich im Forum gemacht ist. Ob man es übertreibt oder nicht. Wenn man es nicht lesen will muss man ja einfach nicht auf den Bereich oder den Thread gehen. Hab hier auch so viele Threads die mich nicht interessieren aber mecker deswegen auch nicht rum


    - Fifa 17
    - Fußball Stammtisch


    sind da nur 2 Beispiele wo halt auch viel geschrieben wird.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Was ihr beide häufiger macht ist weniger ein Spammen von Beiträgen und Meinungen als mehr ein Chat unter euch beiden. Das ist auch vollkommen in Ordnung, es wäre nur schön, wenn es dafür einen Chatroom gäbe.
    Das Forum lässt es ja leider nicht zu, dass ich gezielt einzelne Themen, wie euer neues Penis-Spiel ignoriere.
    Selbst wenn ich das Forum auf ignorieren setze, werde ich über die Benachrichtigungen darüber informiert.


    Versteht es bitte nicht falsch. Ich finde es gut, wenn im Forum viel los ist und Meinungen ausgetauscht werden.
    Deswegen war meine Frage an Dia nicht, wie man euch zum verstummen bringt, sondern ob es eine Möglichkeit gibt, euch diese Art der privaten Kommunikation zu ermöglichen, ohne dass ich "zuhören" muss.

  • Ich kann verstehen was du meinst Gero.


    Aber ich meine das man solche sachen vll einfach ganz raus nimmt. Weil es ist ja auch nicht der sinn der Sache das alle ein Thema raus nehmen bis auf 2 Leute oder so. Finde das diese Themen einfach ganz raus können. Für mich ist es oft einfach nur wenn ich es immer sehe das was geschrieben wurde schreibe ich auch gerne was aus höflichkeit weil wenn niemand auf einen Post antwortet finde ich es auch doof irgendwie und so kommt es dann zu einem Spam ist nicht toll aber naja :P Wenn es bklingt schreibt man auch gerne ^^


    Deswegen sage ich mal wieder einfach raus mit Wortspiel und dem Penis Spiel und dann sollte man ein Spiel wenn machen wo jeder 1 mal Pro Tag oder so was rein schreiben darf und dieses krasse gespame aufhört.


    @Campino Dann solltest du den selben Satz schon mal nicht zum 3 mal hintereinander schreiben :P

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich würde sagen, das man diese Spiele nicht rausnehmen muss, sondern wie Matthias schon schrieb, das man in solchen Spielen nur noch eine Antwort pro Tag geben darf, dass wäre ein sehr guter Kompromiss meiner Meinung nach!!

  • So kann man halt diese Spiele bei behalten für Leute die in dieses Forum rein kommen um sich spielerisch rein zu finden und es ein wenig auf zu lockern. Aber dann sollte man einfach noch mal ein ganz neues Wortspiel machen wo man dann festlegt 1 Wort pro Tag zudem kommen dann auch nicht so schnell so viele Doppelte Wörter

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Nur dann ist es meiner Meinung nach wichtig wenn man das andere Spiel ganz raus löscht.


    Aber hier schreiben wieder nur ich und Andreas xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Dann bin ich ja mal sehr gespannt wenn du das Ignor willst :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Genau der Meinung bin ich auch. Das hab ich ja auch schon mal gemacht und dann ging es eigentlich auch.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.