Generell gefallen mir Filme von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez.
Sind halt keine 0815- Dialoge und 0815-Actionszenen, wie in den meisten vorhersehbaren Filmen.
Eure Lieblingsfilme
-
-
wenn ihr mal lachen wollt , denn hier nen trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn der Beitrag schon ein bißchen älter ist...mein 100 Lieblingsfilme
1. 12 Monkeys
2. A beautyful Mind
3. A. I. Künstliche Intelligenz
4. Akira
5. Alien – Teil 1 + 2
6. Amadeus
7. American Beauty
8. American Gangster
9. Anna und der König
10. Apokalypse Now
11. Avatar
12. Big
13. Blade Runner
14. Blow
15. Boogie Nights
16. Braveheart
17. Casino
18. Cast Away
19. Catch me if you can
20. Chihiros Reise ins Zauberland
21. Clockwork Orange
22. Club der toten Dichter
23. Conan der Barbar
24. Das Boot
25. Das Ding aus einer anderen Welt (mit Kurt Russel)
26. Das fünfte Element
27. Das Schweigen der Lämmer
28. Dead Man Walking
29. Der 200 Jahre Mann
30. Der Clou
31. Der Duft der Frauen
32. Der Himmel soll warten
33. Der letzte Kaiser
34. Der mit dem Wolf tanzt
35. Der Pate, alle Teile
36. Der Soldat James Ryan
37. Die durch die Hölle gehen
38. Die Reisen des Mr. Leary.....NOT!!!!
39. Die Schulhofratten von Chicago;-)
40. Die sieben Tage des Condors
41. Die üblichen Verdächtigen
42. Die Unbestechlichen
43. Die Verurteilten
44. E.T.
45. Einer flog über das Kuckucksnest
46. Erbarmungslos
47. Es war einmal in Amerika
48. Fight Club
49. Forrest Gump
50. Full Metall Jacket
51. Gandhi
52. Gefährliche Liebschaften
53. Gladiator
54. Good Fellas
55. Good Morning Vietnam
56. Good Will Hunting
57. Gran Torino
58. Heat
59. Hero
60. Herr der Ringe
61. House of Flying Daggers
62. Jenseits von Afrika
63. Karate Kid
64. Kill Bill
65. Kindergarten Cop
66. König der Fischer
67. Leon der Profi
68. Mad Max 1+2
69. Matrix 1
70. Midnight Run
71. Million Dollar Baby
72. Miss Daisy und ihr Chauffeur
73. Mississippi Burning
74. No Country for Old Men
75. Philadelphia
76. Platoon
77. Predator
78. Prinzessin Mononoke
79. Pulp Fiction
80. Rendezvous mit Joe Black
81. Reservoir Dogs
82. Risky Business
83. RocknRolla
84. Rocky 1,2 und 3
85. Ronin
86. Schweigen der Lämmer
87. Sieben
88. Spiel mir das Lied vom Tod
89. Taxi Driver
90. Terminator
91. The Beach
92. The Big Lebowski
93. The French Connection
94. The Score
95. Thomas Crown ist nicht zu fassen (mit Steve McQueen)
96. Tiger and Dragon
97. Titanic
98. Tron
99. True Romance
100. Wie ein wilder Stier
-
Hallo FonziePunch,
bitte achte darauf, nicht zu viele Ausrufezeichen zu benutzen. Das könnte auf andere Leser leicht aggressiv wirken
-
Bei mir sieht das etwa so aus :
Der Herr der Ringe (alle Teile)
Der Hobbit (alle Teile)
Filme die einfach immer gehen und nie langweilig werden:
Fluch der KaribikAustin Powers Filmreihe
Happy Gilmore
-
Da immer wieder neue Filme gedreht werden und bei mir nicht nur das Bild, sondern auch die Geschichte und besonders der Ton eine große Rolle spielt, änder sich dies sehr. Heute Abend habe ich mir den Film "Für immer Adaline" angesehen. Wenn in den besonderen Momenten die Dolby Atmos Ton Spur mit Daten belegt ist, bekomme ich eine Gänsehaut. Hierzu zählt auch der Film "Passenger". Ein Film muss mich packen und nachdenklich machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt natürlich auch ältere Filme, die mach heute noch faszinieren. Zum Beispiel "Auf Messers Schneide"" aus dem Jahr 1997
-
Contact High Bester Österreichischer Film ever
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Man on firer
-
Deadpool
Avengers
300
Matrix
Guardians of the Galaxy
-
Hey Leute ich hätte gerne mal von euch gewusst was sind so eure Lieblingsfilme Und warum diese ?
Bei mir ist es so ich schaue ja unglaublich gerne Marvel Filme könnte ich den ganzen Tag sehen aber mein absoluter Lieblingsfilm ist :
Königreich der Himmel dieser Film ist mit so viel Gefühl und Leidenschaft gemacht worden als ich den das erste mal gesehen hatte ich teilweise Gänsehaut so gut war der Und am besten fand ich Liam Neeson
So zu dem Film noch ein kleines Musikstück das auch echt gut zum Film passt obwohl ich den Sänger nicht sooooo toll finde :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bei mir sind's auch alle comic-verfilmungen. inklusive dc. obwohl viele sagen das dc-filme schlecht sind usw.
mir geht's da mehr um die Umsetzung von den Comics zu den Filmen, da mein Bruder die comicbücher gesammelt hat.
-
Die Matrix Trilogie, sowie die Bourne Filmreihe mag ich sehr gerne
-
Meine Lieblingsfilme:
- 96 hours 1-2
- Allgemein alle Marvel Filme
-
-Harry Potter alle Teile
-Underworld alle Teile
-
-Harry Potter alle Teile
-Underworld alle Teile
Schließe ich mal mit an
-
Bin von Game of Throns begeistert, auch wenn es kein Film ist!!..
Ansonsten Marvel Filme
-
full metal Jacket
Platoon
-
Marvel Filme
-
hooligans1
cass the legen of the hooligan
footsoldiers 1-3
the football factory
john wick 1 und 2
menace 2 society
city of god
kings of new york
new jack city
donnie brasco
goodfellas
pulp fiction
machete 1
blood in blood out
scarface
rocky 1-4
rambo 1-3
gibt noch einige mehr aber das sind so mein faves