• Hi, ich kann allen Leuten hier die unter 30 oder sich mit der Pc Nerd Generation identifizeiren können die Serie Mr. Robot empfehlen. :)


    Bekommt man auch schon außerhalb von Amazon Prime...

  • Gestern mal mit der ersten Folge angefangen!


    Sehr nice!! werde ich weiter schauen!!


    Danke für den Tipp!



    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Was meinst du damit ? seine Psychose ? darauf bau die Serie aber auf ^^... Deswegen ist sie ja so geil. Naja ich stehe auch total auf sowas, immer schön tiefe ''Charaktere'' auf ''easy'' oder ''Bügelserien'' stehe ich nicht.


    Man muss aber auch sagen das es auch Geschmackssache ist, manche Menschen haben auch keine lust die Psychische Welt anderer kennen zu lernen :) Dann müssten sie sich ja über ihre eigene Gedankenwelt auch mal gedanken machen und den AFD wahlgrund villeicht mal hinterfragen ( sry das musste jetzt sein) ^^


    Klas

  • ...Weiterhin begeistert! Bin jetzt einige Folgen weiter. Vieles was in der 1. Folge befürchtungen aufgeworfen hat ergibt jetzt nach und nach mehr Sinn.


    Das mit der AFD hab ich erst beim zweiten mal lesen gepeilt :hammer:


    Aber leider nur eine Staffel...

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Wie Netflix jetzt Mr.Robot las NETFLIX SERIE promotet als hätten die es produziert....

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.