Begleiter-Wahl 2.3

  • Hallo Freunde der gepflegten Zockerei,

    derzeit bin ich mit meinem Crusi im Solo-Riften recht erfolgreich…kurz davor Grift 59 zu knacken…

    Bis jetzt bin ich immer mit dem Templer herumgelaufen…Heilung und Ressourcen-Regeneration sind nett.
    Das Problem welches ich habe: ich bin immer in der Vorwärtsbewegung und der Templer blockt mir im Rücken die Mobs…Sie folgen mir nicht….
    Habe mir gestern den Schuft nochmal angeschaut.. Hysterie mit 3% mehr Damage für 3 sec bei einem Krit ist immer aktiv..
    Habe nun den Schuft mit einer alten Buri ausgestattet…es läuft angenehmer als mit dem Templer…Der 2. Ring ist nun allerdings hinfällig, da der Schuft kaum in der Nähe von Mobs steht und der Bul-Ring seine Wirkung zeigen kann.

    Wie sieht es bei euch aus? Welche Erfahrungen habt Ihr? Ggf. Verbesserungsvorschläge?

    LG Jan

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Da kann ich leider nicht mitreden spiel kein Crusi. Aber wenns blockt wäre sicherlich auch die Magierin gut. Die hat ja einige vorteile....

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Kann ich leider auch nix dazu sagen.


    Spiel mit dem Templer und bei mir blockt er nix. Hat aber auch damit zu tun das ich die mobs ziehe und der Templer fast immer an meiner seite ist. Der heal ist einfach ab und zu perfekt :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es kommt viel darauf an ob dein begleiter / die mops dir Folgen sollen oder CCs sind ich finde den schurken mit Höllenplage genial allerdings kanns halt passieren beim weiterlaufen das mops hinten stehn bleiben
    Ansonsten ist der KC oder KS schaden vom schurken echt klasse leider hat er keine defensive fertigkeiten und ich bin eher n spieler der auf defensive wert legt


    mfg
    MrMyjagi

  • Habe das Problem mit dem Templer auch, ab 60+ biste ja eher dabei dir 3-4packs zusammen laufen zu lassen, da blockt der olle Sack einem dann schonmal gerne 2-3packs den weg! Ich habe mich damit abgefunden und springe/laufe immer so weit das er sich dann zu mir portet, aber mit den anderen Begleitern ist es nicht wirklich besser.

  • Ich spiele momentan die Kombination


    Mönch + Begleiter Magierin
    Hexendoktor + Begleiter Templer


    Hatte mir gedacht wenn ich selber einen Nahkämpfer spiele, nehme ich lieber einen Fernkämpfer als Begleiter und umgekehrt. Oder sollte man grundsätzlich den Templer nehmen?